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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 36,37

Business

Neue Wege zum Kunden

Da sein, wo der Verbraucher ist. Modeanbieter testen Hotels und Clubs als Vertriebsweg.

Neuerdings kommt die Outfit-Beratung per WhatsApp. Der Curated Shopping-Anbieter Outfittery beantwortet seinen Kunden per Chat-App Fragen rund um ihren Look. Morgens Hilfe beim richtigen Business-Outfit? Kein Problem. Abends dringend einen Rat zur Kl

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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 4,5

der hotelier

Patienten im Hotel (k)ein Zukunftsmodell

Gesundheit und Wohlbefinden stehen bei Hotelgästen hoch im Kurs. Aber wer möchte schon mit schwerkranken Patienten konfrontiert werden? Das ist einer der Gründe, warum die Zusammenarbeit von Hotels und Kliniken eher zaghaft gedeiht. Konzepte sind gefragt. Von Heike Kinkopf

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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Das Auge des Herrn

Der Markt ist bunt wie nie. Alte Bekannte sind nicht mehr da. Neue sind hinzugekommen. Zwischen Emotion und Effizienz wird der Wettbewerb entschieden.

Sie haben Blumen ins Haus geholt und Bäume gepflanzt. An der Bar werden Cocktails angerührt, im Eiscafé gibt's Stracciatella, Apfelstrudel und einen Milchkaffee wie in Venedig auf der Piazza San Marco. Die Kleinsten können auf dem Spielplatz toben. Das A

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 066

Fashion

BERLIN PREMIUM

Back to Premium

Die Premium hat die Notwendigkeit erkannt und ist zu ihrem Kern zurückgekehrt: Premium-Kollektionen. Daneben etabliert sich die Messe als Plattform für Accessoires und macht große Schritte Richtung HAKA.

Doppelt so viele. Das ist ein Wort. Mit 31672 Besuchern kamen fast doppelt so viele wie Ende Januar zur Premium nach Berlin. Gut, unverkennbar hat die Premium von der Rückkehr der Bread&Butter profitiert. Aber die Messe für den modisch progressiven Markt

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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 057

Business Industrie

Pyjamas aus dem Erzgebirge

Jado Herrenwäsche aus Jahndorf setzt auf Flexibilität Made in Germany

Jahndorf ist ein idyllischer Ort, mit sanften Hügeln, hübschen Wanderwegen und 6000 Einwohnern am Fuße des Erzgebirges, 15 Kilometer südlich von Chemnitz. Es gibt eine Agrargenossenschaft, einen Biotechnologieproduzenten, und es gibt Jado Herrenwäsche, e

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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 030

News Umsätze

TOPSELLER

Am Ende der Saison läuft das, was die Kunden eigentlich immer brauchen: Basics. Oder das, was sie noch nicht haben: ausgefallene Accessoires. Daneben auch das eine oder andere Teil fürs Kind.

Leinen-Blusen Lang, lang, lang ist das Gebot bei Leinen-Blusen. " Man muss sie auch offen tragen können, mit einem Top darunter", sagt Helmut Findert vom Modehaus Küster in Mayen. "Jetzt am Ende der Saison laufen bei uns eher schlichte Teile, also Unis,

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

"Die Situation bietet Chancen für Marken und Handelsmarken"

Mannheim. Der auch im Segment Verpackungen tätige SCA-Konzern ist europäischer Marktführer für Hygienepapiere. Svenska Cellulosa Aktiebolaget entwickelt, produziert und vermarktet auch Private Labels für den Handel. Herr Günther, vor zwei Jahren hat SCA

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

Fashion Ordertrends Herbst 2009

TOP THEMEN HAKA

SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

[7961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 080

Fashion

Herbst 2009

pitti uomo

Karos, Shetlands, Farbe - Pitti Uomo hat das Revival britischer Bekleidungskultur gefeiert. Tradition mit Twist wurde zum herausragenden Thema. Einkäufer aus Deutschland waren stark vertreten. Innovation und Inszenierung machten Lust auf mehr.

Im Land von Verdi und Puccini hat man Sinn für große Gefühle. "Das Schöne wird die Welt retten. Wir in Italien werden darum kämpfen, diesen Sinn fürs Schöne zu bewahren." Michele Tronconi, Präsident des Branchenverbandes Sistema Moda Italia, war zur Eröf

[8034 Zeichen] € 5,75

 
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