Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Atlanta will Kommerz mit Grenze

    IOC auf schwierigem Vermarktungsweg / Probleme mit Sponsornutzen und Trittbrettfahrern / Neues IOC-Agentur-Network

    FRANKFURT Das Internationale Olympische Komitee (IOC) will die milliardenschwere Zusammenarbeit mit Sponsoren durch eine "kontrollierte Kommerzialisierung" langfristig sichern. Ob das gelingt, ist offen. Mancher Marketer fürchtet schon im Vorfeld von Atla

    [3991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Olympiade gerät bei den Sponsoren ins Zwielicht

    Marketer fordern Marketingnutzen / IOC will mit Agentur-Netz "kontrolliert kommerzialisieren"

    FRANKFURT Einige Sponsoren kritisieren Teile der milliardenschweren Olympia-Vermarktung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Sie fürchten um ihren Return on investment, wenn die Zahl der Sponsoren und das Trittbrettfahrertum weiter steigen. Das

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 042

    Personality Personality

    Winfried Röhl, 51, wurde zum Handelsdirektor der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt bestimmt. Der bisherige regionale Verkaufsleiter der Region Nord löst Harry Schwarz , 63, ab, der nach 37jähriger Tätigkeit den Ruhestand ging. Als Nachfolger für Röhl k

    [5564 Zeichen] € 5,75