Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 050

    Agenturen

    ADC-Nachwuchs 21 Prozent mehr Einreichungen beim Nachwuchswettbewerb / Sonderpreise für Fotografie und Film

    Junioren punkten im Printbereich

    Frankfurt / Die alten Hasen im Art Director's Club für Deutschland (ADC) zeigen sich sehr zufrieden mit dem Werbenachwuchs. «Der 2001er ist ein guter bis sehr guter Jahrgang», resümiert Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt, stellvert

    [2725 Zeichen] Tooltip
    ADC-Nachwuchswettbewerb 2001 - Arbeiten aus der Praxis
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Indirekter Vergleich: Werbung nach Schema

    Nicht selten sehen wir Bilder in der Werbung, die im Prinzip alle gleich sind. Plagiate? Nein, Werbung nach Gestaltungsraster!

    Wenn Werbern nichts einfällt, greifen sie zu einer der bewährten Standardlösungen. Zum Beispiel zum Testimonial mit einem Prominenten. Das gefällt dem Kunden immer, solange ihm der Promi gefällt. Oder die Werber gestalten ein Testangebot. Oder sie bewegen

    [5865 Zeichen] € 5,75