Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Die Dialogebene verschiebt sich

    Web-Communities stärken die Position der Multimedia-Agenturen / Die direkte Kundenansprache über das Internet wird zunehmend wichtiger

    In einem Umfeld, in dem plakative Werbung allgegenwärtig ist, gewinnt die direkte Kundenansprache im Internet weiter an Bedeutung - am besten in einer Community. Hier liegt das Geschäftspotenzial für Multimediaagenturen, die die bei Nutzern wie Auftragge

    [4514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 083

    Interactive

    Ranking 2000 Der Boom im Multimedia-Geschäft hält unvermindert an / Die Dienstleister erzielen auch 1999 satte Umsatzzuwächse

    Ungebremste Euphorie im Internetmarkt

    Internationalisierung, Mitarbeiterrekrutierung und E-Commerce stehen auf der Agenda 2000 ganz oben.

    Frankfurt / Die Ergebnisse schlagen alle Prognosen: Auch im letzten Jahr konnten die Multimedia-Dienstleister ihre Umsätze gegenüber 1998 ganz erheblich verbessern. Mit einem durchschnittlichen Wachstum von 212 Prozent wurde der Vorjahreswert von rund 70

    [8148 Zeichen] Tooltip
    Gründungsboom von Multimedia-Agenturen - Wann die meisten Agenturen/Mulitmedia-Units entstanden sind

    Mitarbeiter deutscher Multimedia-Agenturen - Verteilung der Agenturen nach Mitarbeiterzahl

    Honorarumsätze deutscher Multimedia-Agenturen 1999 und 1998 - Verteilung der Agenturen nach Umsatzklassen
    € 5,75