Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

    INTERACTIVE

    Suche nach dem Maß aller Dinge

    Kommunikationsverbände uneins über Online-Währung / Klärungsbedarf angemeldet / Gesprächsbereitschaft signalisiert

    FRANKFURT Verwirrung im Online-Markt: Nach DMMV, OWM und GWA distanziert sich nun auch IAB Deutschland von den Ad-Impression-Vorschlägen der Medienverbände. Die Marktpartner sind verunsichert und uneins über die Messung von Online-Werbung. Die Auseinand

    [6003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Keine Lust auf Werbepausen

    Unterbrecherwerbung im Internet: Die Germany.Net-Strategie erregt die Gemüter / Vor allem die Umsetzbarkeit wird bezweifelt

    FRANKFURT Das Vorhaben von Germany.Net, in Deutschland Ad-Breaks für seine Kunden einführen zu wollen, stößt bei Unternehmen und Agenturen größtenteils auf Skepsis. User und Werber wird das Konzept eher abschrecken, heißt das mehrheitliche Urteil. Germa

    [4690 Zeichen] € 5,75