Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Leasing zeigt Ungewöhnliches

Nicht alltägliche Leasingobjekte stehen im Mittelpunkt des neuen Auftritts / Leistungsangebot und Unternehmensbereiche sollen stärker profiliert werden

BAD HOMBURG Mit neuer Corporate Identity und neuem Claim "Machen wir für Sie" geht die Deutsche Leasing AG jetzt werblich in die Offensive. Acht verschiedene Motive machen ab sofort in Wirtschaftsmagazinen und Fachtiteln auf das Leistungsangebot des Unter

[5016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 071

Personality Personalien

Norbert Milte, 43, wurde zum International-Geschäftsführer des Tiefkühl- Heimdienstes Eismann Family, Mettmann, bestellt. In dieser Position ist er zuständig für die Direktvertriebsaktivitäten von Eismann in Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich

[11804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Junge Männermarken gehen eigene Wege

Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

Personality Management & Karriere

Zwischen Fluktuation und Kontinuität

Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

[7315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 021

Unternehmen Dienstleistungen

X ist die magische Ingredienz

Karlsberg bringt Bier-Cola-Mixgetränk für junge Zielgruppe

HOMBURG Mixery heißt der neue Bier- Cola-Drink aus dem Hause der saarländischen Brauerei Karlsberg, dessen Einführung jetzt angelaufen ist. Das Mixgetränk ist für die junge Zielgruppe der 16- bis 25jährigen konzipiert. Mit einem TV-Spot auf Viva, Anzeig

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 040

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Pepsindy: -- Bekannt auf der ganzen Welt, ansprechend verpackt, voller Pep: Soweit geht die Gleichung zwischen Pepsi und Cindy Crawford auf. Doch während der Softdrink bei entsprechenden Gelüsten ohne weiteres schnell genossen werden kann, ist dies bei Ci

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

Nachrichten

AD QUIZ

Gewinnen mit HORIZONT

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Welcher Elektronikkonzern ist mit einem Spruch aus

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 051

Agenturen

Kurz notiert

P&E publiziert Selbstdarstellung. Die Broschüre der Promotion und Event Consulting GmbH kann bezogen werden über: P&E, Lindenstraße 16, 61440 Oberursel, Telefon 06 171 / 63 720, Fax: 637 220. AD Roland Media Services mit neuer Telefonnummer. Der niederl

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Mitglieder erwarten Taten

Viele Mitglieder formulieren Kritik an GWA- Verbandsarbeit / GWA soll Leistungsspektrum verbessern und konkret handeln

FRANKFURT Eine offensivere Verbandsarbeit fordern immer mehr Mitglieder vom Gesamtverband Werbeagenturen. Bei brennenden Themen wie Honororverfall und kostenlosen Pitches erwarten Agenturchefs konkrete Taten. "Aus meiner Sicht ist die Verbandsarbeit zu

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Henninger-Bräu ordnet die Agenturbeziehungen neu

FRANKFURT Bates, Frankfurt, erhielt den Zuschlag, den sechs Millionen Mark schweren Etat für die Marke Kaiser Pilsner der Henninger-Bräu AG, Frankfurt, zu betreuen. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, in der Bates gegen Lowe & P

[579 Zeichen] € 5,75

 
weiter