Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

[11598 Zeichen] Tooltip
Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 42,43,44,46,48,49,50,51,52,53,54,57,58,60,61,62,63,64,66,67,68

Titelthema

Gastro mit Ausrufezeichen!

248 Mio. Passagiere frequentierten 2019 die 21 deutschen Airports (Flughafenverband ADV). Ein leichtes Plus (+1,5 %, Vj. +4,1 %). Fette Jahre adieu? 2020 erwarten Verkehrsexperten ein Schrumpfjahr. Ein Ausrufezeichen setzte erneut die Gastronomie: 469 Mio. Euro Umsatz netto, +3,6 Prozent zum Vorjahr (Top 12 Airports).

[59721 Zeichen] Tooltip
Top 12 Airports (D): Gastronomie-Umsätze 2019 D: Top 12 Flughäfen – Passagiere & Haupt-Gastro-Player 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 8,9,10

deutscher hotelkongress

Neueröffnungen 2020

Die Markenhotellerie erobert B- und C-Städte

Zahlreiche neue Hotels und Betreiber gehen an den Start – aber die Branche bekommt auch Konkurrenz durch Player im Serviced-Apartment-Segment und muss sich Marktveränderungen aufgrund von Fusionen anpassen.

[12219 Zeichen] Tooltip
Hoteleröffnungen Top-7-Städte im Jahr 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

Industrie

Radeberger Gruppe dezentralisiert Verantwortung

Über optimierte Datenbasis kann Rechenschaftsstruktur stärker in die Organisation verlagert werden - Hohe Komplexität

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe startet mit einer deutlich verbesserten und stärker dezentralisierten Verantwortung ins neue Jahr. Möglich ist dies durch die erzielte höhere Transparenz. Damit lässt sich die Ergebnisverantwortung unterhalb der Geschäfts

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Termine

Termine Januar bis Dezember 2010

Januar 13.-15.: PSI Intern. Fachmesse für Werbeartikel, Düsseldorf, psionline.de 14.: Gelber Engel 2010 des ADAC, München, www.adac.de/ge2010 18.: HORIZONT Award, Frankfurt, www.horizont.net 19.-20.: Deutscher Medienkongress, Frankfurt, www.conferenc

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Top-Lagen machen sich weiter rar

Kemper's attestiert stabile Mieten - Rückgänge in Ostdeutschland

Düsseldorf. Im zweiten Halbjahr 2009 bleiben die Einzelhandelsmieten in Deutschlands Einkaufsmeilen weitgehend stabil. Mietpreisrückgänge zwischen 2 und 5 Euro pro qm sind in Brandenburg, Magdeburg und Potsdam zu erwarten. "Trotz der etwas abgeschwächte

[2010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 024

Mediaplanung Out-of-Home

Planung nicht nur aus dem Bauch heraus

Maximum an Aufmerksamkeit

Studien und Datensammlungen erleichtern den Einsatz der Werbeträger, die die MA Plakat nicht erfasst Riesenposter steigern auch die Kundenloyalität

Riesenposter wirken - das ist mehr als ein Bauchgefühl. Eine derartige Kombination von Größe, strategischer Lage und außergewöhnlicher Gestaltung garantiert ein Maximum an Aufmerksamkeit. Dass die Blow-ups dadurch aber auch das Kaufverhalten beeinflussen

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 042

Service Standortentwicklung

Hohe Ladenmieten in München

Osnabrück, 27. Juli. Die höchste Miete für ein Geschäft in bester Lage muss ein Einzelhändler mit durchschnittlich 270Euro pro Quadratmeter in München zahlen. Das zeigt das aktuelle Metropolen-Ranking des Maklerunternehmens Lührmann. In Köln sind es 255

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Wie man "harte" Verkaufsgespräche intelligent und fair führt Abendseminar für Verkaufsmitarbeiter. Programm: Der Verkaufstrainer Michael Wieninger zeigt neue Argumentationsführungen, die von "innen heraus" kommen und sich grundlegend von den bisherigen A

[3561 Zeichen] € 5,75

 
weiter