Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Spiele und Bildung sind unser Metier

    Vorstandsmitglied Erhard Pohle will die Ravensburger AG mit einem spielerischen Konzept zum weltweit aktiven Medienunternehmen machen.Kids- gerechte Alternative zu den Disneyland-Parks eröffnet.Hohe Sympathiewerte der Marke und das blaue Dreieck als

    HORIZONT: Herr Pohle, die Ravensburger AG hat vor kurzem den ersten Spielepark eröffnet. Wollen Sie der oberschwäbische Disney werden? Erhard Pohle: Nein, natürlich nicht. Aber Sie sind doch auf dem besten Weg dorthin, auch wenn noch einige Dinge in I

    [14340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 037

    Handel / Ausland

    USA: Studie von Management Horizons über "Global Retailing 2000"

    Europa hat Amerika überholt

    le New York - Die Einzelhändler in den USA und Kanada haben ihre Spitzenposition im internationalen Wettrennen um die höchsten Umsätze und Wachstumsraten an Europa abgegeben. Das geht aus der Studie "Global Retailing 2000" von Management Horizons, einer

    [7079 Zeichen] € 5,75