Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Ein Trio für die Résidence

Berthold Bühler holt Eric Arnecke und Eric Werner als kochende Doppelspitze ins Haus / Restaurant komplett umgestaltet

ESSEN-KETTWIG. „Im ersten Moment war ich ein bisschen geschockt“, gibt Berthold Bühler zu. „Aber nur Fledermäuse lassen sich hängen. Mir war schnell klar, dass ich weitermachen wollte. Wie flott es dann ging mit der Nachfolge, war auch für mich eine

[3581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Kai Gehrmann ist neuer Area Director Germany der Steigenberger Hotels and Resorts. Der bisherige Director Operations zeichnet in der neu geschaffenen Position für die 35 deutschen Hotels der Marke Steigenberger Hotels and Resorts verant

[5609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Motel One hat Europa im Blick

STUTTGART. Die Budgethotel-Gruppe Motel One will nun auch das europäische Ausland erobern. „In Brüssel und Edinburgh haben wir bereits Häuser in Bau, für London haben wir einen Vertrag abgeschlossen“, sagte Dieter Müller, CEO der Gruppe, im Gespräch

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Abtshof lässt Grüne Fee fliegen

Destillerie stellt Kultgetränk Absinth in den Mittelpunkt - Eigener Lkw für regionale Logistik

Magdeburg. Die Produktpalette des Abtshofes ist breit. Sie reicht von Likören über Weinrände bishin zu Kräuterspezialitäten. Im Mittelpunkt steht der Absinth. "Wir verkaufen Historie und ein Ritual", sagt Ilona Borchers, Leiterin für Marketing und Vertr

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 008

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Viele Hersteller sehen sich wegen der hohen Rohstoffkosten zu Preiserhöhungen gezwungen. Unilever will das Potenzial lokal bedeutender Marken wie Bifi oder Pfanni doch selbst ausschöpfen. Heineken und Carlsberg können Scottish & Newcastle für 1

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 016

Industrie

Oetker stärkt sich mit Schwan's

Akquisition im Pizzageschäft - Freiberger erhält deutsches Werk

Bielefeld. Dr. Oetker baut mit dem Kauf des Europageschäftes seines US-Wettbewerbers Schwan's die Marktführerschaft bei Pizza weiter aus. Das Werk bei Magdeburg hat sich der Handelsmarkenspezialist Freiberger gesichert. Die britische Dr. Oetker UK Ltd.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 051

Länderreport Sachsen-Anhalt

HINTERGRUND

Absinth ist nicht totzukriegen

Magdeburg. Er schmeckt hauptsächlich nach Anis und ähnelt damit dem Ouzo oder Pastis, doch Hauptbestandteil des Absinth ist Arthemisia Absinthium, das Wermutkraut, auch Magenkraut genannt. Geschichtlich ist die " grüne Fee" Ende des 18. Jahrhunderts in d

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 022

News

Baslers jüngere Schwester: Collection startet

Goldbacher Damenmode-Anbieter plant die Eröffnung von 20 bis 30 neuen Läden pro Jahr

Eine neue Kollektion, mehr Stores und Shops und weiterer Ausbau des Auslands-Geschäfts: Mit einem ganzen Bündel an Maßnahmen will der Goldbacher DOB-Anbieter Basler weitere Wachstums-Potenziale erschließen. Für das Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) rechnet

[2574 Zeichen] € 5,75

 
weiter