Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

Interactive

Handelsplattform für die schönste Zeit im Jahr

Lufthansa IT Services beteiligt sich an Pago-Tochter Omnis-Online Tourismus Services

FRANKFURT Unter dem Namen Omnis-Online (www.omnis-online.de) haben Pago International und Lufthansa Systems eine Plattform für die Tourismus- und Reisebranche entwickelt. "Omnis-Online wird Marketing, Handel und Buchung für Reisen und Tourismus generell

[3420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

Personality

Wappnen für den globalen Markt

Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

Medien TV+Funk

TV-Vermarkter suchen neue Perspektiven

Euro-Einführung soll TV-Werbung beflügeln / Auslastungsoptimierung durch neue Angebotsmodelle / Spotbörse für Top-Events / Preis bleibt Wachstumsfaktor

FRANKFURT Zwischen Erlös- und Rabattdruck wird die Luft für die privaten TV-Sender allmählich knapp. Nicht erst seit diesem Jahr bröckeln die Marktanteile der Vollprogramme, und mit jedem Punkt Preiserhöhung steigt der Unmut der Werbekunden. Neue Wachstum

[22950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 050

Agenturen Business

Slagman's setzt Erfolgsserie fort

FRANKFURT Henk Slagman hat alle Aussichten, mit seiner im vergangenen Jahr gegründeten Agentur Newcomer des Jahres 1997 zu werden. Mit dem Gewinn des R+V-Budgets gelang Slagman's bereits der zweite große Coup innerhalb weniger Wochen. Im Januar gewann d

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ein Riese, der sich stetig verändert hat

Die Frankfurter Buchmesse hat zum 47. Mal nach dem Krieg ihre Pforten geöffnet / Die größte Fachmesse für das Buch begnügt sich mit defensivem Marketing

FRANKFURT Messen, die auf eine langjährige Tradition zurückblicken können, sind nicht gerade zahlreich. Die Frankfurter Buchmesse gehört dazu. Am Mittwoch dieser Woche hat sie zum 47. Mal nach dem 2. Weltkrieg ihre Tore geöffnet, um Fachleute und buchbege

[12390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 122

Messen

Heimtextil: Frankfurter Messe arbeitet weiter am eigenen Profil - Sonderschauen und Trendthemen

Infotainment rund um die Branche

ph Frankfurt - Die Frankfurter Heimtextil hat sich in nunmehr 25 Jahren zur größten internationalen Fachmesse für die textile Wohnkultur entwickelt. Mit über 2500 Ausstellern aus rund 60 Ländern wird sie auch 1995 ausgebucht sein. Gestiegen ist vor alle

[5126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

Messen

Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

Die Guten ins Töpfchen

sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

[4369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 038

Medien TV + Funk

Sponsoring braucht Werbung

Ufa-Studie: Sportsponsoring wirkt am besten im Kommunikations-Mix / Kaum Wirkungsvergleiche und langfristige Studien

FRANKFURT Sportsponsoring kann durch Imagetransfer die Markensympathie erhöhen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die an der Universität der Bundeswehr in München im Auftrag des Hamburger Sportrechtevermarkters Ufa erstellt wurde. Allerdings verweisen d

[6196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 086

Messen

Frankfurter Herbstmesse

4600 Aussteller aus aller Welt

TW Frankfurt - Rund 4600 Aussteller aus 70 Ländern erwartet die Messe Frankfurt zur diesjährigen Herbstmesse vom 27. bis zum 31. August. Die größten Aussteller sind neben Deutschland mit 2760 Anbietern Italien (225), Frankreich (185), Großbritannien (135)

[683 Zeichen] € 5,75

 
weiter