Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Interactive

    Kicks für bannermüde Surfer

    Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

    FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

    [5978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativ-AGs sind stark im Kommen

    Form der Aktiengesellschaft wird für Kommunikationsunternehmen attraktiver / Mitarbeiterbeteiligung und Kapitalisierung

    FRANKFURT Immer mehr Agenturen wandeln ihre Unternehmen von der GmbH in eine AG um. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland zwar noch nach, doch die Aufholjagd beginnt. Für eine AG sprechen nicht nur einfachere Mitarbeiterbeteiligungen, sondern dur

    [7289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Diskussion um die Banner-Norm

    In den USA sind Standards für Online-Anzeigen geplant / Deutsche Web- Spezialisten suchen nach Alternativen zu Buttons

    FRANKFURT In den USA laufen Bemühungen, die Größen von Werbebannern im Internet zu normieren. Einheitliche Maße sollen den Online-Ads zu mehr Verbreitung im Internet verhelfen. Solche Standards, so argumentiert die Coalition for Advertising Supported Info

    [5722 Zeichen] € 5,75