Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

STANDORTE

Neumarkt Das Stadtquartier „NeuerMarkt“ in Neumarkt in der Oberpfalz kann gebaut werden. Ein Bürgerbegehren gegen den Bau wurde abgelehnt, stattdessen bekam das parallel eingeleitete Ratsbegehren für das Projekt eine Zustimmung von knapp 98%. Das teilt

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

STANDORTE

Neumarkt Das Stadtquartier „NeuerMarkt“ in Neumarkt in der Oberpfalz kann gebaut werden. Ein Bürgerbegehren gegen den Bau wurde abgelehnt, stattdessen bekam das parallel eingeleitete Ratsbegehren für das Projekt eine Zustimmung von knapp 98%. Das te

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 7

News

Karstadt: Dreiteilung soll Umsätze ankurbeln

Investor Nicolas Berggruen macht Warenhäuser, Premium- und Sportshäuser rechtlich eigenständig

Der Essener Handelskonzern Karstadt leitet nun die vom Eigentümer Nicolas Berggruen angekündigte Aufteilung des Unternehmens in drei rechtlich eigenständige Geschäftsbereiche für die Warenhäuser, die Sporthäuser sowie die Premium-Häuser ein (siehe Ka

[3690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

Medien

Beim Säulengeschäft wird es rundgehen

Gute Entwicklungschancen nach dem Tabakwerbeverbot / Fiber-Tech bietet jetzt variable Litfaßsäulen an / Außenwerbung reagiert auf den Trend zu Events

FRANKFURT Außenwerbungsunternehmen sagen den Litfaßsäulen eine gute Zukunft voraus. Nach dem Tabakwerbeverbot im Jahr 2002 werden die Werbungtreibenden vor allem die Ganzsäule aufgrund der Standortvorteile in den Großstädten verstärkt im Mediammix berücks

[4733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Zwitschernde Citylights werben für Harzer Grauhof

FRANKFURT Im Rahmen der Kampagne "Harzer Grauhof Brunnen. Eine Kostbarkeit aus dem Harz", die von der Frankfurter Agentur Publicis entwickelt worden ist, setzt das Mineralwasserunternehmen Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG das Citylightmotiv "Gimp

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lancia lädt Frauen zum Fahrtest

Cross-Promotion mit Zeitschrift Cosmopolitan verlost Fahrsicherheitstraining für 540 Frauen / Motto: Frauen fahren besser

FRANKFURT Die italienische Automarke Lancia ist jetzt mit einer Marketingaktion speziell für Frauen an den Start gegangen. In Kooperation mit der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" werden 540 Fahrsicherheitstrainings für Frauen verlost. Rund 1,2 Millionen M

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markenartikler geben den Ton an

Diebels steigt verstärkt ins Musiksponsoring ein / Glaubwürdigkeit und integrierte Kommunikationskonzepte führen zum Erfolg

FRANKFURT Für viele Markenartikler bietet das Musiksponsoring eine optimale Bühne zur Selbstdarstellung. Der Brückenschlag zur umworbenen Zielgruppe gelingt jedoch nur, wenn das Engagement glaubwürdig wirkt und vollständig mit allen anderen Kommunikations

[5395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Deutsche Städte-Reklame bei Degesta ausgestiegen

FRANKFURT Der Citylight-Spezialist Degesta, Deutsche Gesellschaft für Stadtverkehrsanlagen mbH, hat einen seiner Gründungsgesellschafter verloren. Die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, hat aufgrund einer "strategische Grundsatzentscheidung" i

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 040

Interactive Nachrichten

Virtuelle Stadt mit Spaßfaktor

Einfach wie Kaffeekochen und attraktiv wie Champagnertrinken/Funcity verspricht erlebnisorientiertes Angebot mit Nutzwert

FRANKFURT Ausschließlich Spaß machen will sie - das ist sie schon ihrem Namen schuldig: Funcity, die virtuelle Stadt von Radio FFN und künftig anderen regionalen Sendern, will Hörer binden und Marketing-Plattform sein. "Spielerisch und schnell verdaulic

[4035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

Berlin ist Kaufkraft-Spitzenreiter

GfK informiert den Handel über das Marktvolumen deutscher Städte

kon. Nürnberg, 17. April. Einen Überblick über wichtige Kernfaktoren für den Einzelhandel, wie beispielsweise Nachfragevolumina und Kaufkraft der Einzugsgebiete von 528 Städten der Bundesrepublik, gibt der Standortatlas des Nürnberger Marktforschungsunter

[1523 Zeichen] € 5,75

 
weiter