Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 030

    Agenturen Cannes 1996

    Jury-Regeln bleiben umstritten

    Auf geteilte Meinungen bei Kreativen treffen die veränderten Jury- Modalitäten / Olympischer Geist soll 1996 in Cannes wehen

    FRANKFURT Nach den harschen Protesten an der geringen Anzahl der Cannes- Löwen im letzten Jahr (HORIZONT 26/95) wartet der Veranstalter des internationalen Wettbewerbs mit neuen Jury-Modalitäten auf. Der Olympia- Gedanke soll auf Cannes übertragen werden,

    [7319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Werbung muß wieder besser verkaufen

    Teil 2: Die Kreativen hoffen, daß die Konjunkturflaute der Ideenflaute ein Ende macht / Kunden wollen Kampagnen, die jahrelang geschaltet werden können

    FRANKFURT Kunden drehen derzeit jede Werbemark einmal mehr um als früher, sie zeigen sich auch kritischer, was das Endprodukt anbelangt: Werbung soll nicht nur kreativ sein, sondern vor allen Dingen wirken. Daß die Kreativen in den Agenturen die Krise dur

    [12704 Zeichen] € 5,75