Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 030

    Handel

    Grenzhandel: Folgen für die Textilgeschäfte an der Ostgrenze

    Ostwärts zieht die Kunden-Karawane

    Die zunehmend durchlässigeren Grenzen im Osten der Republik sind am deutschen Textileinzelhandel nicht spurlos vorübergegangen. Deutsche Kunden pilgern scharenweise auf die Billigmärkte in Polen und Tschechien, um sich mit Discount-Kleidung einzudecken. U

    [19228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    "Kunden sind nicht bereit, schöne, aber unerwünschte Zusatznutzen zu kaufen"

    Krones AG-Vertriebsvorstand Paul Hinterwimmer: Marketingkonzepte nicht von der Stange kaufen, sondern selbst entwickeln / Messe ein wichtiges Thema

    REGENSBURG Die Krones AG, Neutraubling, ist eines der Unternehmen der Business-to-business-Branche, die sich über die konjunkturelle Hürde scheinbar mühelos hinwegsetzen. Das in Neutraubling bei Regensburg ansässige Unternehmen, das sich auf Abfülltechnik

    [6641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 032

    Personality

    Benckiser strukturiert den Konzern "umfassend" um

    Waschmittel- und Kosmetikhersteller zielt ab auf "organisches Wachstum"

    Ludwigshafen - Von auf Jahre festgeschriebenen Organisationen hält die Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, nichts. Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Harf: "Wir betrachten das Unternehmen als einen Organismus, der sich ständig weiterentwickelt." Seit Anfang

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Millionenkampagne für Marriott

    US-Hotel-Riese will sich mit hoher Servicebereitschaft weltweit profilieren

    Frankfurt - Mit einer Kampagne in Höhe von vier Millionen Dollar will der US-Hotelkonzern Marriott in Deutschland, Großbritannien und Japan stärker auf sich aufmerksam machen. In Deutschland (Etat: knapp eine Million Mark) startet die betreuende Agentur B

    [2558 Zeichen] € 5,75