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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 076

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Sie hat die Hosen an

    Hosen sind Stars der DOB-Sortimente. Was sie können, was sie sollen, was der Handel noch vermisst - das beleuchtet die große TW-Studie Damenhosen.

    Freiheit, Fortschritt, Frauenrechte - das Letzte, an das man bei diesen Begriffen heutzutage denken würde, ist wohl die Damenhose. Sie gehört so selbstverständlich in den Kleiderschrank der Frau wie T-Shirt und Büstenhalter. Kaum zu glauben also, dass di

    [10414 Zeichen] Tooltip
    HOSEN GEWINNEN MARKTANTEILE - Wie sich die Hosenumsätze hierzulande im Vergleich zum DOB Gesamtmarkt entwickelt haben. Angaben in Mrd. Euro VK Preise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 142

    Fashion Hosen Themen Herbst 2008

    In Kürze

    Anna Montana, Engelskirchen, zeigt ausgestellte Denims. Über neue Taschenformen wie aufgesetzte runde Formen auf der Vorderhose, kommt Innovation in das Thema, das laut Geschäftsführer Rudolf Krautilik nie wirklich weg war. Auch sonst setzt das Unternehm

    [5142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 059

    Fashion

    NEWS

    Ever&Ever heißt die neue Jackenkollektion, die Wolfgang Schanz Consulting, München, in Kooperation mit Umlauf&Klein, Berlin, startet. Sie beinhaltet 25 Teile (EK 60-110 Euro), Liefertermin ist Januar/Februar. Die Agentur Steinmann ist für Süddeutschland

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 077

    Leute

    AUSSENDIENST

    4You: Der dänische HAKA-Anbieter 4You A/S, Haderslev, hat sein deutsches Vertriebsteam aufgebaut. Im Münchner MTC kümmert sich die Agentur Rolf Hägele um die Kollektionen. In Nürnberg ist die Agentur Alexander Gruber zuständig. In Sindelfingen wird 4You

    [1260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 223

    Personen

    Aussendienst

    Neues im Außendienst der Fairbanks Fashion GmbH, Sonthofen: Fritz Haslach, Lindenberg, vertritt seit dem 1. Januar die Hemden-und Strickkollektionen im östlichen Baden-Württemberg/Schwaben. Die DOB-Marke Comma arbeitet in Österreich jetzt mit einer neue

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 063

    Mode / Jeanswear

    Pierre Cardin Jeans

    über Leibfried Jeanswear, Herford - Zur neuen Saison kommt eine konzentrierte Kollektion mit Jeans und Slacks. Formen: Basicformen Regular und Comfort fit sowie zwei Bundfalten-Modelle im Sportswear-Look. Qualitäten: Bei Denim Einsatz von Ring/Ring-Qu

    [5835 Zeichen] € 5,75