Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 096

    Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Chronik 1999

    Welche Namen und Positionen für Schlagzeilen sorgten

    Den Start ins neue Jahr hatte sich Peter Erzberger, Chef von J. Walter Thompson, sicher anders vorgestellt. Nach knapp 18 Monaten wurde er von der Spitze der Agentur weggelobt - seitdem ist der JWT-Chefsessel unbesetzt. Zufriedener dürfte Jochen Pläcking

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

    Agenturen

    S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

    Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 028

    Dialog's Best

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Auffälligstes Beispiel ist sicherlich die integrierte Kommunikationsstrategie für den Smart. Aber auch IBM sorgt mit ihren ausgezei

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Auffälligstes Beispiel ist sicherlich die integrierte Kommunikationsstrategie für den Smart. Aber auch IBM sorgt mit ihren aus

    SMART: Ein wahres Kommunikationsfeuerwerk läßt Micro Compact Car zusammen mit der Züricher Leadagentur Weber Hodel Schmid anläßlich der Produkteinführung des Smart vom Stapel. Auf der letztjährigen IAA wurde beispielsweise eine Mappe verteilt, mit der die

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tagesanzeiger vergibt Etat an W,H,S in Basel

    ZÜRICH In einem Pitch gegen Etathalter GGK Zürich und GBBS/ TBWA hat sich Weber, Hodel, Schmid den Etat des "Tagesanzeigers", der größten politischen Tageszeitung der Schweiz, sichern können. Die Baseler Agentur wird insbesondere den Relaunch der Zeitung,

    [517 Zeichen] € 5,75