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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 034

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg: In der Hansestadt hat die Firma 4You ihre Export- Zentrale für den deutschen Markt

    Junge Männermode aus Dänemark

    jm Hamburg - Am 15. Juli wurde die 4You Textilhandelsgesellschaft mbH ins Handelsregister Hamburg eingetragen. Vom Mode Centrum Hamburg aus wollen die Dänen den deutschen Markt angehen. Bereits vor einem Jahr hatte 4You hierzulande vorgefühlt. In Berlin

    [2970 Zeichen] € 5,75