Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Stellen Sie sich vor, Jan Ullrich gewinnt den Prolog der Tour de France und keiner sieht es - oder haben Sie angesichts der Fußball-WM noch ein Auge fürs Radrennen? Axel Hose, Programmgeschäftsführer PSR-Mediengruppe, Leipzig: Ich werde g

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Nach Felix von Cube, Autor von "Lust an Leistung" ( Seite 61), läßt sich Karriere als eine Form der aggressiven Triebbefriedigung verstehen. Können Sie das nachvollziehen, oder mit welchen anderen Methoden bewältigen Sie Ihre Aggressionen? Mario Baier,

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter lieben Persönlichkeit

    Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

    FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

    [4981 Zeichen] € 5,75