Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 031

Medien und Media

Warten auf mehr Fahrtwind

Außenwerber versuchen mit Produktinnovationen den Marktanteil zu erhöhen / Auch WM soll Impulse geben

Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni 2006 hat begonnen - und schürt bei den Außenwerbern die Hoffnung auf den ersehnten Aufschwung der Mediengattung, die derzeit nur 3 Prozent am Werbemarkt hält. "Die WM wird einiges bewegen", hofft Daniel

[6931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

[20065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

Dialog Marketing Services 99

Außenwerbung macht den Alltag zum Erlebnis

Die Marketing Services 99 soll zu ,,ihrer'' Messe werden: So zahlreich wie nie zuvor und erstmals unter dem Dach des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) präsentieren sich die Aussteller der Branche in einem geschlossenen Auftritt. Geplant ist ein breite

Die deutsche Außenwerbungsbranche will der Marketing Services "ein Gesicht geben". Zu dem in diesem Jahr besonders starken Engagement der Unternehmen gehören neben der Sonderschau "Erlebniswelt Außenwerbung" (Halle 8.0) ein Workshop, die Verleihung des Pl

[13450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

Media Aussenwerbung

Amateure haben keine Chance mehr

Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

[31583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Stores '99 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Läden der Zukunft - Die Trends, die entscheiden!" lautet das Motto des 1. Internationalen Kongresses für Ladendesign, In-Store- Communication un

[2453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Kreative Werbung. Die Ergebnisse des Schweizer ADC hat der Kreativclub in Buchform fassen lassen. Zu sehen sind 186 ausgezeichnete Arbeiten und 29 Porträts auf 316 Farbseiten. Antonie Reinhard, Art Director bei Seiler DDB in Bern, hat das Buch gestaltet.

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 059

Personality Personalien

Oliver Brüggen, 30, bislang als PR-Manager für den Bereich Fußball bei der Adidas AG in Herzogenaurach verantwortlich, hat die Leitung der Presse- und PR-Abteilung übernommen. Er tritt die Nachfolge von Jan Runau an, der als Pressechef künftig für die Hug

[8840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 099

Personality Personalien

Unternehmen René Werner, 41, ist zum neuen Finance Manager Europe bei der British Airways in London ernannt worden. Werner ist seit Januar 1994 als Finance Manager Germany mit Sitz in Frankfurt tätig. Er hat eine neue Struktur der Finanzorganisation in

[14963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Lautenbacher & Partner wirbt für Photo-Jet. Die Münchener Agentur startet eine europaweite Kampagne für innovative Inkjet-Materialien ihres Kunden DuPont de Nemours Deutschland GmbH.Silberner Airport Award will landen. Der Flughafen München ruft auf zum W

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Kobold , 48, seit Anfang des Monats Marketingvorstand bei der Grundig AG, Fürth, übernimmt zusätzlich das Vertriebsressort. Der ehemalige Geschäftsführer von Asbach übernimmt die Verantwortung von Hans Burkhard , 57, der Ende Februar na

[13651 Zeichen] € 5,75

 
weiter