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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

    Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

    [5988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 054

    Business Industrie

    Neue Triebe am grünen Baum

    Deutschsprachige Länder wollen ihre Position im Timberland-Konzern stärken

    Ton van Lier ist wieder zu Hause. Damit meint er nicht Holland, wo er geboren wurde. Sondern Europa. Und ein bisschen meint der Geschäftsführer für Zentraleuropa der Timberland World Trading GmbH auch seine neue Heimat München. Die Stadt liebt er seit de

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 009

    News

    Prada-Gruppe plant neue Stores in Deutschland

    Mailänder Luxuskonzern meldet für das erste Halbjahr ein Umsatz-Plus von 5,6%

    Der Mailänder Luxuskonzern Prada will sein Geschäft nördlich von Italien ausbauen. Die Standortsuche in 1a-Lagen erstrecke sich neben Deutschland auf Skandinavien und Benelux, erklärt Birgit Adels, General Managerin für Nordeuropa der Prada Germany GmbH

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Jürgen Schulze, 42, leitet ab sofort als Direktor den Vertrieb bei Mindjet in Alzenau, einem Anbieter von Softwarelösungen für die Visualisierung und Steuerung von Informationen. Schulze ist in seiner Funktion verantwortlich für die

    [8189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 048

    Medien

    FERNSEH NEWS

    • CNBC Nordic startet im Mai: CNBC Europe wird ab Mai mit CNBC Nordic ein eigenes Nachrichten-Programm für den Norden Europas starten. CNBC Nordic kann in Skandinavien, Finnland, Island und den baltischen Staaten über Kabel und Satellit empfangen werden.

    [3474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 038

    Medien

    Verlage Der Medienkonzern Bonnier will von Deutschland aus in Zentraleuropa expandieren / Präsenz auf allen Medienfeldern

    Offensivstrategie mit literarischem Feinsinn

    In Skandinavien ist Bonnier der Gigant der Medienbranche. Jetzt drängt der Konzern über die Grenzen.

    Stockholm / Im Manila genießen schwedische Schriftsteller ein hohes Ansehen. Porträtiert von zeitgenössischen Künstlern, nehmen sie dort einen ehrenvollen Platz ein. Manila heißt das Gästehaus von Bonnier im Hafen von Stockholm, wo sich ein Autoren-Konter

    [11815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 045

    Agenturen

    Mut zum Risiko wurde belohnt

    Nordis Heidelbach Sawatzki peilt den Sprung in die Top 100 an

    Essen Nordis Heidelbach Sawatzki (NHS) ist die derzeit umsatzstärkste Werbeagentur des Ruhrgebiets. Bereits im ersten Jahr nach dem Zusammenschluß von Heidelbach, Sawatzki & Partner mit Nordis kletterte die Essener Agentur 1996 mit einem Gross Income von

    [4942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 219

    Industrie

    Kobleder Strickmode: Junge Linie Questa Donna trägt 50% Umsatz bei

    Nur eigene Fertigung

    up München - Die Firma Kobleder Strickmode GmbH, St. Martin, will auch weiterhin an ihrer ausschließlich eigenen Fertigung festhalten. Die Modelle der klassisch-eleganten Linie "Kobleder" und der jüngeren Kollektion "Questa Donna" werden ausschließlich

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

    Jünger, moderner

    pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

    [5807 Zeichen] € 5,75