Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 014

    Leute

    Pro Sieben ohne Jungbeck und Schnappinger

    Neue Organisationsstruktur/Wölfle wird Geschäftsführer von Pro Sieben Digital Media

    MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Gruppe hat umstrukturiert und richtet sich künftig nach den Produktlinien "Fernsehen", "Multimedia" und "Fernsehnaher Vertrieb" aus. Diese Veränderung führt zu einer neuen Geschäftsverteilung im Vorstand und handfesten personellen K

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 050

    Report Wirtschaftsraum Bayern

    Gut auf Sendung zwischen Alpen und Main

    Härtere Länderkonkurrenz / Bayern profitiert am stärksten vom Privatfunk / Gewinnzone wird angesteuert / Rührige TV-Kommerzsender runden das Bild ab

    Wie kaum ein anderes Bundesland hat der Freistaat Bayern von der Einführung des privaten Rundfunks profitiert. Zwar ist die Länderkonkurrenz härter geworden, doch zwischen Alpenrand und Mainland besteht vorerst wenig Grund zur Sorge um die Spitzenstellung

    [12341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 025

    Medien

    Jungbeck wird Chef vom Kabelkanal

    hep. München - Die Sport-Pläne der neuen Tele 5-Gesellschafter haben in München ein munteres Personalkarussell in Gang gesetzt: Donald McLoughlin, seit Februar Geschäftsführer beim Kabelkanal, wechselt als Boß zu Tele 5. Pro 7-Unternehmenssprecher Karlhei

    [674 Zeichen] € 5,75