Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 109

    Media Mediaplanung II

    Noch Potenzial im Osten

    Auch eineinhalb Jahrzehnte nach der Einheit gelten im Marketing- und Medienmarkt von Ostdeutschland eigene Gesetze. Experten benennen die Unterschiede zum Westen.

    HORIZONT fragt: Ist der Osten Deutschlands fast 15 Jahre nach der Einheit für Media- und Marketingexperten immer noch ein Markt mit Besonderheiten? Gehen Unterschiede in der Mediennutzung über die gewohnten regionalen Differenzierungen hinaus? Was müsse

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTV-Auflage wächst durch das Telestunde-Erbe

    Drei neue Zeitungen lassen Auflage des TV-Supplements über 7-Millionen- Schwelle klettern

    NÜRNBERG Deutschlands größtes TV-Supplement "RTV" kann sich über ein besonders Weihnachtsgeschenk freuen: Um 1,2 Millionen Exemplare kletterte die Auflage des Magazins von September bis Dezember dieses Jahres. Das Weihnachtsgeschenk an die Werbekunden: Tr

    [3583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 099

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Boom bei TV-Beilagen weicht Normalität

    Programm-Supplements kämpfen mit rückläufigen Brutto-Werbeeinn ahmen / Auflagenminus bei den Trägerzeitungen / Neuer Wettbewerber vor dem Start

    1996 ist für die Programm-Supplements im Osten das Jahr eins nach der Wende. Bereits im zweiten Jahr melden die kostenlosen TV-Beilagen der ostdeutschen Tageszeitungen rückläufige Brutto-Werbeumsätze. Für Dieter Makowsky ist der Gipfel erreicht. "Im let

    [5602 Zeichen] € 5,75