Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Konsumgüter sollen Umsätze pushen

    HORIZONT-Trendumfrage: Mit aufmerksamkeitsstarken Werbeformen und der AGOF-Studie wollen Online-Vermarkter FMCG-Kunden überzeugen

    Die Aufbruchstimmung im Onlinemarkt ist trotz schwieriger Marktbedingungen deutlich zu spüren, auch in diesem Jahr rechnet die Branche wieder mit kräftigem Umsatzwachstum. "Mit einem Gesamtergebnis von 555 Millionen Euro ist das Internet seit drei Jahren

    [8877 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Vermarkter in Deutschland 2004
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 072

    Net Economy Online Marketing

    Braucht Onlinemarketing spezialisierte Dienstleister?

    Crossmedia ist die Losung der Stunde: Immer mehr Kunden fordern Kampagnen, die in Print, TV und Internet zugleich laufen. Das Online-Vermarktungsgeschäft liegt hingegen meist noch in der Hand von Spezialisten. Ist die Zeit reif fürs Umdenken? Können

    Pro Seit Beginn des Internet-Zeitalters suchen Old und New Economy gleichermaßen nach dem Schlüssel für die erfolgreiche Integration des Internet in die Geschäfts- und Kommunikationsprozesse von Unternehmen. Es gibt Gründe dafür, dass dies in der Praxis

    [6165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

    Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

    FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

    [6409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Interactive

    Kicks für bannermüde Surfer

    Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

    FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

    [5978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Kreative Auftritte setzen sich im Internet durch

    Werbetreibende diskutieren den Status quo der Online-Werbung in Deutschland

    WIESBADEN Über den Status quo der deutschen Online-Werbung diskutierten Vertreter der Werbebranche vergangenen Montag auf der Dima. Quintessenz der Veranstaltung unter Moderation von Volker Schütz, Ressortleiter Interactive, HORIZONT: Auch im Internet set

    [1690 Zeichen] € 5,75