Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Messe Prowein

    Freixenet sieht Potenzial für Wein-Geschäft

    Prozentualer Absatz soll in Deutschland steigen - Cava-Range in neuem Look

    Düsseldorf. Der spanische Sektspezialist Freixenet will sich in Deutschland stärker im Wein-Markt etablieren. "Bislang entfallen 85 Prozent unseres Geschäfts auf Cava und 15 Prozent auf Wein", sagt Geschäftsführer Hans-Joachim Momm. International erzielt

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 018

    Industrie

    Freixenet-Sekt will nun gezielt im Osten punkten

    Neues Vermarktungskonzept in Vorbereitung - Nach Einbruch 2003 legt Cava-Marke wieder zu - Cross-Promotions für Sekt und Wein

    Barcelona, 24. Juni. Freixenet will mit Vertriebspartner Eckes&Stock stärker in Ostdeutschland, der Domäne von Rotkäppchen, vordringen. Neu engagiert wurde eine Berliner Agentur, die auf die Vermarktung von Produkten östlich der Elbe spezialisiert ist.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 055

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Hoffnung am Sektmarkt

    In deutschen Sektkellereien herrscht Hoffnung, den Einbruch der letzen Jahre in diesem umkehren zu können. Bei Schaumweinen verkaufen sich die höherpreisigen Marken wieder besser. Christoph Murmann

    [8182 Zeichen] Tooltip
    Rotkäppchen legt weiter zu - Die Top 20 Marken im deutschen LEH (ohne Aldi)
    € 5,75