Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kreativität liegt beim Kunden

Henglein wächst im zweistelligen Bereich - Bearbeitung von Distributionslücken

Klosterhäseler. Henglein ist nicht nur Deutschlands größte Marke für Kartoffelkühlprodukte. Der Export hat inzwischen einen Anteil von 25 Prozent. "Wir definieren uns nicht als Hersteller von Fertiggerichten, sondern stellen Produkte her, die dem Kunden

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 088

Länderreport Bayern

Henglein macht's leicht und gewinnt

Abenberg. Für die Hans Henglein & Sohn GmbH, Abenberg-Wassermungenau, verlief die Entwicklung im ersten Halbjahr generell gut. "Wir wachsen sowohl bei der Marke als auch bei den Handelsmarken durchaus zufriedenstellend, und das Ganze zeichnet sich eigent

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kühlteige zeigen sich exportstark

Henglein produziert in Sachsen-Anhalt Private-Label für die EU

Klosterhäseler. Der Nährmittelhersteller Henglein forciert sein Auslandsgeschäft. Besonders die Ostmärkte sind für die Gruppe mit Hauptsitz Franken interessant. Das sachsen-anhaltinische Werk liegt strategisch günstig und hat einen hohen Exportanteil. D

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 042

IT und Logistik

Neue Werbefläche

Einkaufscenter der Metro starten Instore-TV

Düsseldorf. Metro hat die 23 von ihr betriebenen Einkaufszentren in Deutschland mit Instore-TV ausgerüstet. Gezeigt wird eine Mischung aus Infotainment und Werbung. Die Metro Group Asset Management GmbH & Co. KG (MAM) hat als erster großer Centerbetreibe

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 012

Industrie

Wepa greift nach der Kartogroup

Italienischer Tissue-Hersteller will Wettbewerber ins Boot holen - Wepa prüft Kaufoptionen - Eventuell weitere Interessenten

Frankfurt. Zunehmender Preisdruck treibt die Konsolidierung der europäischen Tissue-Industrie in eine neue Runde: Wepa zeigt Interesse an der angeschlagenen Kartogroup. Die nicht zuletzt aufgrund der Kostensituation entstandene Schieflage des italienisch

[3492 Zeichen] Tooltip
TOP TEN IN EUROPA - Tissue-Produktionsvolumen in 1000 Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 056

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Gemeinsamer Auftritt

EO Mecklenburger Ernte präsentiert Erfolgsbilanz

Wittenberg. Wie bei jeder Erzeugerorganisation stehen auch bei der EO Obst und Gemüse Mecklenburger Ernte GmbH, Wittenberg, zwei Ziele im Vordergrund: die Bündelung des Angebots aller angeschlossenen Anbaubetriebe und die gemeinsame Vermarktung. Als imme

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 010

Handel

Netto Nord will die Expansion forcieren

Frankfurt, 6. . Netto Nord kündigt eine verstärkte Expansion in Deutschland und Europa an. Auf dem Food-Summit in Heiligendamm stellte Netto International-Chef Claus Juel-Jensen die Expansionspläne vor. 100 zusätzliche Märkte für ganz Europa will Netto i

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Getränkedosen boomen in Europa

Ball erweitert Standorte - Geschäft in Deutschland stagniert

Frankfurt, 2. August. Branchenkenner erwarten, dass 2007 der Getränkedosen-Absatz um 10 Prozent auf knapp 50 Mrd. Stück steigt. Dies, obwohl der einst größte Teilmarkt Deutschland immer noch unter den Folgen des Pflichtpfands leidet. Dosenspezialist Ball

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 016

Frischware

Heristo steuert Expansionskurs

Zukäufe und Feinkostsparte sorgen für Umsatzschub - Fleischwarenbereich stagniert

Bad Rothenfelde, 19. Juli. Die Heristo AG, Bad Rothenfelde, bleibt auf Wachstumskurs. Um 9 Prozent legte der Umsatz im vergangenen Jahr zu. Mit der Übernahme des Fleischimporteurs Gottfried Kurth Anfang 2007 sind die Weichen für weitere Expansion gestell

[4066 Zeichen] Tooltip
Feinkost wächst kräftig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

 
weiter