Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492335 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 74

Report Automobility Marken

Mit Rückenwind ins Jubiläumsjahr

125 Jahre: Opel plant zum Geburtstag eine Kommunikationsoffensive. Von Bärbel Unckrich

Berühmte Tech-Marken wie Apple, Google und Microsoft sind einst in einer Garage gegründet worden. Bei Opel fing alles in einem Kuhstall an. Dort errichtete Adam Opel 1863 seine erste Fertigungsstätte – damals dachte der gelernte Schlosser allerdings

[4542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 75

TW-Spezial Sustainabilty

„Führungskräfte, die sich nicht mit Nachhaltigkeit beschäftigen, sind riskantes Personal.“

Das sagt Managementprofessor Stefan Schaltegger. Er ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre der Leuphana Universität Lüneburg, Methodikpartner des Deutschen Nachhaltigkeitspreises und Berater von Unternehmen und Regierungen. 2003 gründete er den

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 75

TW-Spezial Sustainabilty

Save the date

TW Sustainability Summit

Wann: 18. September 2024 Wo: Panoramadeck | Hamburg Der TW Sustainability Summit findet bereits zum 5. Mal statt und lädt im Herbst 2024 nach Hamburg ein. Mit einem spannenden Programm rund um EU Green Deal, Kreislaufwirtschaft, Transparenz un

[445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 76

Köpfe

Amerikanische Erfolgsstory?

Kevin Plank kehrt zurück. Der (Ex-)CEO von Under Armour will seiner Sportswear-Marke zu neuem Glanz verhelfen – denn es läuft nicht mehr.

[2567 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 76

Report Automobility Medien

Die Kaufstarre lösen

Medien: Schwächelnde Autoindustrie und angespanntes Konsumklima erschweren den Verlagen das Geschäft. Was sie dagegen tun. Von Roland Karle

Wer Markus Eiberger die Vorlage zuspielt, dass gerade in schlechteren Zeiten gute Ideen gefragt seien, kann sich auf was gefasst machen: auf die Antwort, dass solche Ideen immer gefragt sind. Immer. Und das „immer“ gerne doppelt unterstrichen und mit

[8617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 77

Köpfe

Maerz Muenchen: Neuer Vertriebsleiter

Eric Sawalies wechselt ab April von Lacoste zu Maerz Muenchen. Hier soll er den Vertrieb der Womens- und Menswear-Kollektion verantworten. Bei Lacoste war Sawalies seit 2017 als Wholesale Director DACH&Scandinavia für den Bereich Textile tätig ist. Z

[516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 77

Köpfe

Neuer CFO bei P&C Düsseldorf

Im Januar war bekannt geworden, dass Steffen Schüller nach nicht einmal zwei Jahren als CFO bei P&C Düsseldorf das Unternehmen verlässt. Jetzt ist ein Nachfolger für ihn gefunden: Tim Mundhenke soll als CFO in die Geschäftsführung der Peek&Cloppenbur

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 77

Köpfe

"Bloß wegen ein bisschen Spaß an der Freude Rabatz zu machen und aus Unmut über die Ampelregierung die AfD zu wählen, ist einfach zu wenig.“ Familienunternehmer Reinhold Würth spricht sich in einem Brief an die Mitarbeitenden der Würth-Gruppe gege

[262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 77

Köpfe

Restrukturierer führt KaDeWe Group

Josef Schultheis, Managing Director beim Restruktierer Reviresco Management soll als Chief Restructuring Officer die KaDeWe Group sanieren. Schultheis übernimmt auch den Vorsitz der Geschäftsführung um Timo Weber (Chief Retail Officer) und Simone Hei

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 77

Köpfe

Neuer CCO bei S.Oliver

Carsten Schmitz löst Marian Gradl-Schikora als Chief Customer Officer in der Geschäftsführung von S.Oliver ab. TW-Informationen zufolge habe es unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Konzerns gegeben. Nach einer geordnete

[507 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter