Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492896 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 32

Counter & Community

Azubis werben um Nachwuchs

„DERsuchtDich“ ist der Name eines neuen Instagram-Accounts der Dertour Group. Damit will das Reiseunternehmen junge Menschen für eine Ausbildung in der Touristik gewinnen. Instagram-Blogger sind zwölf Auszubildende aus Dertour- und Derpart-Reisebüros

[622 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 32

Counter & Community

Reedereien sind auf Roadshow

Hapag-Lloyd Cruises startet zur Roadshow. Von April bis Juni ist die Reederei mit mittäglichen „Dine & Cruise“-Events zu Gast in 14 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und in Belgien. Anmeldungen sind unter hlc-events.

[609 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 32

Counter & Community

Türkei im Fokus bei Fam Trips

Die Türkei ist für Info-Reisen derzeit ein gefragtes Ziel. Die Anex-Gruppe mit den Reisemarken Anex Tour, Bucher Reisen, Neckermann Reisen und Öger Tours lädt Reisebüros im April und Mai 2024 gleich zu mehreren Fam Trips dorthin ein. Einer an die Tür

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 33

Marketing

Consumer-Index von CPS GfK

Zeichen stehen weiterhin auf Entspannung

Der Discount macht im Februar seinem Preisdrücker-Image alle Ehre. Dass die Supermärkte bei diesem Wettstreit auch im aktuellen Berichtsmonat nicht mithalten, liegt am hohen Anteil von Marken im Sortiment.

[4249 Zeichen] Tooltip
Teuerungsrate weiter rückläufig – allerdings auf hohem Niveau - Preisveränderungsraten FMCG* im Gesamtmarkt** gg. Vorjahresmonat – Angaben in Prozent Fachhandel bleibt auf der Verliererspur - Umsatzanteile nach Vertriebsschienen in Prozent WPR - und Süßwaren-Umsatz profitieren von Preissteigerungen - Sortimentsentwicklung bei FMCG – Veränderungsraten (Basis/Wert) zum jeweiligen Vorjahreszeitraum in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 34

Umwelt & Verpackung

Kurz notiert

Klima-Roadmap: Nach vorheriger Überprüfung durch die Initiative „Science Based Targets“ hat sich die Ottto Group ambitionierte Klimaziele gesetzt. Bis 2031 sollen die Treibhausgas-Emissionen gegenüber 2021 um 42 Prozent reduziert und bis 2045 auf „Ne

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 34

Umwelt & Verpackung

Verpackungsrecycling schreibt Rekorde

Produkthüllen aus Kunststoff legen am stärksten zu – Nur Glas und Flüssigkeitskartons im Hintertreffen – Insgesamt weniger Abfall

Fast 84 Prozent der hierzulande in Privathaushalten, Industrie und Handel angefallenen Verpackungstonnage wurden stofflich recycelt. Im Zuge der Steigerung um 0,6 Prozentpunkte auf den historischen Rekord ist die in Verkehr gebrachte Gesamtmenge um 2 Prozentpunkte abgeschmolzen.

[4461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 34

Umwelt & Verpackung

Deutschland-Premiere für Riegelhüllen aus reinem Papier

Schokoladenhersteller The Nu Company lässt in seiner Werbeaktion bekannte Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen verhüllen – Plastikmüll soll vermieden werden

Der Verpackungspapier-Spezialist Koehler Paper und der Schokoladenspezialist The Nu Company heben ihre Kooperation auf die nächste Stufe. Die Leipziger verpacken künftig auch ihre Schokoriegel der Marke Nucao ausschließlich in Spezialpapier aus Südbaden.

[3238 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 34,35

Counter & Community

Mobile wollen gleiches Geld

Die Rita AG fordert Provisionsgleichheit mit dem stationären Vertrieb. Doch nicht überall stoßen die Argumente auf Zustimmung. SARAH RATHEIKE

[6977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 35

Management & Karriere

Tarifkonflikt

Obi und Edeka Südwest zahlen mehr

Das Gehaltskarussell dreht sich weiter. Angesichts des festgefahrenen Tarifkonflikts im Einzelhandel erhöhen der Baumarktbetreiber Obi und die Edeka-Regionalgesellschaft Südwest die Entgelte vor Abschluss der Verhandlungen. Der nicht tarifgebundene B

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 35

Management & Karriere

Mitarbeiter-Entwicklung

Weiterbildung schießt oft am Ziel vorbei

62 Prozent der HR-Verantwortlichen glauben, dass Weiterbildungsangebote fest mit den Unternehmenszielen verbunden seien. Das bestätigen allerdings nur 38 Prozent der Mitarbeitenden sowie etwas mehr als die Hälfte der Führungskräfte (54 Prozent). Zu d

[639 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter