Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492335 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 003

Zur Lage

"Die Modeschau war ein Frequenzbringer"

TW: Wie war das Geschäft in der vergangenen Woche? Tilman Held: Wir hatten Glück mit dem Termin unserer Modeschau, die in ruhiger Zeit zum echten Frequenzbringer geworden ist und uns ein Plus von 10% im Frankenwälder-Store in Düsseldorf bescherte. So habe

[980 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Februar
€ 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 6 vom 10.03.2005 Seite 3

News

MPC 52,3 Mio. EUR Überschuss

Das Emissionshaus Münchmeyer Petersen Capital AG (MPC) hat im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von 240,2 Mio. EUR (2003: 159,2 Mio. EUR) erzielt. Basis für diese Entwicklung war die starke Zunahme beim platzierten Eigenkapital auf 1,1 Mrd. EUR (748 Mio. E

[660 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 6 vom 10.03.2005 Seite 3

News

HGA CAPITAL Krakau-Fonds platziert - Budapest-Fonds kommt

Die HGA Capital Grundbesitz und Anlage GmbH hat ihren Mitteleuropa III Fonds vollständig platziert. Er investiert in das Shoppingcenter Galeria Krakowska in Krakau, hat ein Volumen von 66,8 Mio. EUR und soll den Anlegern jährliche Ausschüttungen von 7,75

[663 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 6 vom 10.03.2005 Seite 3

News

WOHNUNGSMARKT DEUTSCHLAND Studenten und Azubis: Lückenbüßer und Renditebringer

Investitionen in Wohnungen müssen nicht zwingend zu Depressionen führen - auch nicht in Deutschland. Als Stimmungsaufheller taugen zum Beispiel Studentenwohnungen oder Unterkünfte für Auszubildende. Mit solchen Immobilien lässt sich zwar nicht gleich die gesamte Baukonjunktur in Schwung bringen, doch sie füllen eine Nische, in der sich je nach Rechenart Renditen von bis zu 8% erzielen lassen.

[6074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Sport Business Nr. 01 vom 10.03.2005 Seite 003

Editorial

Die ganze Welt kennt Muhammad Ali, Frank Roth hat ihn besucht. Der stellvertretende Horizont-Chefredakteur konnte sich beim Besuch des Box-Pensionärs in der Nähe von Chicago persönlich von der Wirkung überzeugen, die "der Größte" nach wie vor ausstrahlt.

[1600 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Tiefpreise gegen Absatzkrise

Smart will mit Finanzierungs-Werbung die Wende schaffen

Mit einer Print- und Plakatkampagne versucht die angeschlagene Kleinwagenmarke Smart bis Ende Juni, ihre schwächelnden Abverkäufe anzukurbeln. Parallel zum Auftritt fürs Modell Forfour (Horizont 8/2005) stellt die Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation De

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Markteintritt von Metro rückt näher

Die Wahrscheinlichkeit, dass die schwedische Gratiszeitung "Metro" noch im Herbst nach Deutschland kommt, wird immer größer. Gerüchten zufolge soll das Unternehmen mit Springer bereits einen so genannten Letter of Intent unterzeichnet haben, der ein gemei

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Lufthansa präsentiert Jubiläums-Motive

Mit einer Anzeigenkampagne läutet die Lufthansa öffentlichkeitswirksam ihr Jubiläumsjahr ein. Bis Mitte Mai schaltet die 50 Jahre alte Fluggesellschaft Printanzeigen in überregionalen und einigen regionalen Tageszeitungen sowie in Wochentiteln wie der "Ze

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Lifestyle unter winziger Haube

Volkswagen startet Pre-Launch-Kampagne für seinen neuen Kleinwagen Fox / Werbekampagne von DDB Berlin

Die Markteinführungskampagne für den VW Fox nimmt Gestalt an. Der neue Kleinwagen, mit dem die Wolfsburger im wachsenden Segment der Billigautos unter 10000 Euro punkten wollen, wird Anfang April vorgestellt. Am 28. April startet die Werbekampagne von DDB

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Kolle Rebbe setzt sich im VGH-Pitch durch

In einem mehrstufigen Pitch der VGH Versicherungen konnte sich die Hamburger Agentur Kolle Rebbe gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen. Als Leadagentur soll sie den neuen Markenauftritt der VGH Versicherungen entwickeln und umsetzen. Starten soll die Ka

[539 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter