Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 045

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Laden-Gestaltung Mit dem plakativen Titel Shopping hat der Taschen-Verlag seinen neu erschienenen Bildband zum Thema Laden-Gestaltung überschrieben. Auf mehr als 400 Seiten präsentiert der Kunsthistoriker und Wirtschaftswissenschaftler Philip Jodido Neu

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 056

    Service

    Vertikal erfolgreich

    Fachdokumentation zu vertikalen Flächenkonzepten

    Rund 61000 Flächensysteme werden von 185 Markenanbietern in Deutschland bespielt. Das fand erst kürzlich die TextilWirtschaft in der jährlichen Umfrage zum Thema Vertriebsallianzen heraus (TW 17). Die 156 Marken, die sich mit dem Vorjahr vergleichen lass

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 079

    Service

    Von Abaca bis Zylon

    Das Lexikon der Technischen Textilien ist erschienen

    Technische Textilien sind für viele deutsche Textilhersteller ein Zukunfts- und Wachstumsmarkt. Dabei nimmt der Informationsbedarf rund um das Thema ebenso schnell zu wie die Produktpalette. Technische Textilien werden unter anderem im Bau, in der Automo

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 050

    Service

    "Adidas ist meine Lovemark, seit ich fünf war"

    Saatchi&Saatchi-CEO Kevin Roberts hat mit "Der Lovemarks-Effekt" ein neues Buch über emotionale Markenführung geschrieben

    Kevin Roberts ist Brite und startete seine Karriere Ende der 60er bei Mary Quant Cosmetics in London. Nach Stationen bei Gillette und Procter&Gamble wurde er mit 32 Jahren CEO von Pepsi-Cola Middle East, dann CEO und Präsident von Pepsi-Cola Canada. 1997

    [3060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 051

    Service

    Styling für pralle Prinzessinnen

    Tine Wittler veröffentlicht ihren ersten Mode-Ratgeber für mollige Frauen

    Dieser Hintern! (Er hat die Form eines Einkaufskorbes.) Diese Hose! (Ich dachte immer, die sitzt gut.) - Das dachte sich Autorin/Moderatorin/Designerin/Wirtin Tine Wittler, als sie sich 2003 zum ersten Mal im Fernsehen sah. Als sie ein Jahr später für ih

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 079

    Service

    Vertikales Retail-Management in der Fashion-Branche

    Beispiele aus Handel und Industrie beschreiben erfolgreiche Unternehmens-Konzepte

    Die meisten Mode-Hersteller wollen vertikalisieren und flächenfähig werden, Einzelhändler setzen auf vertikale Flächen-Kooperationen und starten mit eigenen Marken. Doch was bedeutet der Vertikalisierungs-Prozess in der Praxis? Antwort will das Buch "Ver

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 084

    Service

    ITMM: Russlands Männermode im Fokus

    Exportförderungsinstitut erstellt umfassende Studie über den russischen HAKA-Markt

    "Der HAKA-Markt in Russland ist 2006 rasant gewachsen", sagt Reinhard E. Döpfer, Geschäftsführer des Exportförderungsinstitutes ITMM, Stuttgart. So exportierten die 25 Mitgliedsstaaten der EU Bekleidung nach Russland im Wert von über 2,2 Mrd. Euro, das i

    [2701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 176

    Service

    Franchise-Branche gibt Tipps für Gründer

    Die Franchise-Branche startet eine neue Informationskampagne für Existenzgründer unter dem Motto "Erst informieren, dann gründen!" Auf dem neuen Internetportal www.erst-informieren-dann-gruenden.de werden Informationen rund um die Selbstständigkeit in de

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 094

    Service

    Internationale Wirtschaftsregionen

    Jahrbuch Außenwirtschaft 2006 erschienen

    Für deutsche Unternehmen ist die Außenwirtschaft sehr wichtig, gerade weil im Inland Konjunkturflaute herrscht. So suchen sich deutsche Unternehmen neue Standorte im Ausland. Doch wohin soll man expandieren? Welche Chancen und Risiken bergen die jeweilig

    [942 Zeichen] € 5,75