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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 27

Business

CPM forciert Schuhe und Accessoires

Zum 30. Mal öffnet die Collection Premiere Moscow (CPM) vom 19. bis 22. Februar ihre Türen. Die Veranstaltung von Messe Düsseldorf Moscow und Igedo Company im Expocentre in der russichen Hauptstadt meldet 750 Aussteller mit rund 1350 Marken aus 27 Lä

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

Business

Ordern in Moskau: The Show must go on

950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 10

Diese Woche

Russland: Kein Silberstreif

Durchwachsenes Fazit nach der Orderrunde in Moskau

Ich habe mit zahlreichen Händlern und Lieferanten gesprochen, niemand sieht einen Silberstreif am Horizont“, berichtet ein Agent nach der abgeschlossenen Orderrunde im russischen Markt. Die Stimmung auf der größten Messe CPM sei gedrückt gewesen. „Ic

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 36

Business

CPM: Farbe und Mode sind in der Krise gefragt

„Unsere Kunden profitieren von unseren strategischen Allianzen, Netzwerken und Partnern. Unter den derzeitigen Umständen kommt man an der CPM definitiv nicht vorbei“, sagt Philipp Kronen, Managing Partner bei dem Veranstalter Igedo Company. Er ist an

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 7

Diese Woche

Russland-Geschäft: „Die Order wird komplexer“

Im Vorfeld waren Aussteller wie Veranstalter nervös: Würden die Einkäufer in Anbetracht der politischen und wirtschaftlichen Krise in Russland und der Ukraine zur Moskauer Modemesse CPM kommen? Und wie würden sie ordern? „Die Skepsis war unbegründet“

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 26,27

Business

Der Rubel rollt deutlich langsamer

Russland in der Krise: Frequenz und Umsatz im Handel sind rückläufig, die politische Lage ist angespannt. Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine belasten die Branche – kurz vor der Order auf der CPM.

Die größte russische Modemesse, die CPM in Moskau, steht bevor, und alle Beteiligten blicken in nervöser Erwartung auf die Veranstaltung vom 3. bis 6. September. Rund 15% weniger Fläche werden dieses Mal im Expocentre belegt, berichtet Projektleiter

[10026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 33

Business

CPM: Ukraine-Krise lässt Ausstellerzahlen sinken

Die angespannte Lage in Russland und der Ukraine macht sich auch bei der kommenden Collection Première Moscow (CPM) bemerkbar, die vom 3. bis 6. September im Moskauer Expocentre stattfindet. „Wir verzeichnen derzeit einen Rückgang der Flächenbelegung

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 12

Diese Woche

CPM Body&Beach Die Igedo Company und der Wäschemessen-Veranstalter Eurovet gehen in Sachen Collection Premiere Moscow (CPM) künftig gemeinsame Wege. Ab 2015 wollen die Veranstalter das CPM Segment Body&Beach auf die Beine stellen. „Wir sind stolz,

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

[9408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 28,29

Business

Gute Chancen für die Mitte

Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die g

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Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
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