Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

    Rückblick Handel

    Jahr der Supermärkte und Discounter

    Uptrading bringt Umsatzschwung - Großflächen verlieren gegen Nahversorger - Discountboom ungebrochen

    Frankfurt, 28. Dezember. Nach jahrelangem Rückgang kann sich die Vertriebsform Supermarkt wieder stabilisieren. Größeren und modernen Flächenkonzepten gelingt es, gegen Discounter und Großflächen zu bestehen. Eitel Freude wäre übertrieben, aber viel Zufr

    [3572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 036

    Journal

    Aldi ist "gut for you"

    Der Artikel entstand unter Mitarbeit von Christian Lattmann Mit innovativen Sortimenten und hochwertigem Produktdesign versuchen die Discounter ihr Profil zu schärfen und ihr Markenimage zu betonen. Lieferanten und Vollsortimenter sind gut beraten, besonders die Entwicklung bei Aldi Süd im Auge zu behalten. Von Gerd Hanke

    [11309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 009

    Handel

    Plus bringt Viva an die Kasse

    Neuartige Marketing-Kooperation von Plus mit Gruner+Jahr

    Frankfurt, 14. Juni. Die Tengelmann Discount-Tochter Plus beschreitet mit der Zeitschrift Viva aus dem Verlag Gruner+Jahr neue Wege im Co-Marketing. Ab Ende Juni wird die monatlich erscheinende Zeitschrift Viva, die sich hauptsächlich mit kulinarischen F

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 061

    Service Branchen-Forum

    Leichter Optimismus erfasst die Ernährungswirtschaft

    4. Unternehmertag Lebensmittel von HDE und BVE in Köln - Lobbyarbeit wird effektiver - Entbürokratisierung gefordert - Chancen in Europa nutzen

    Köln, 16. März. Rund 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie nutzten zum Wochenbeginn erneut die Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Kritische Referate befassten sich mit Erfolgsstrategien heute und in der Zukunft. Dr. David Bosshart, CEO des Gottlieb Dut

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

    Handel

    Plus investiert Millionen in Gesundheits-Marke

    Viva Vital mit 85 Produkten flächendeckend - Große TV-Kampagne mit Moderator Kai Pflaume

    Mülheim, 19. Januar. Der Discounter Plus führt ab sofort national ein 85 Produkte umfassendes gesundheitsorientiertes Food-Sortiment unter der Dachmarke "Viva Vital" ein. Damit tritt die Mülheimer Tengelmann-Tochter nach BioBio erneut mit einem eigenstän

    [3506 Zeichen] € 5,75