Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Blogger im Hotel

    So kommt der richtige Blogger ins Haus

    Planung Wer Blogger einlädt – sei es einzeln oder als Gruppe – hat von der Bloggerauswahl bis zu den Kosten einiges zu beachten.

    Stuttgart. Wer eine Bloggerreise plant, sollte der handyaffinen Generation gegenüber aufgeschlossen sein. Davon ist Christine Lösch vom Hotel Lösch für Freunde überzeugt. „Wir waren da anfangs etwas verblüfft, weil alle ständig ihr Handy in der Hand

    [3578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Blogger im Hotel

    Schnelle Postings und große Reichweite

    Social-Media-Marketing Immer mehr Hoteliers entdecken Blogger als Marketing-Zielgruppe für sich. Von der Bloggerreise bis zum Bloggerroom lassen sie sich dabei einiges einfallen. Die AHGZ zeigt Beispiele aus der Praxis.

    Blogger und Social Influencer sind ein weiterer Kanal im Medienmix, den Hoteliers heute bedienen sollten. Wer sich auf sie einlässt und ihnen Spielraum gibt, erreicht junge Zielgruppen, künftige Reisende und eine ganz andere Sichtbarkeit im Internet.

    [9886 Zeichen] € 5,75