Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 54

Länderreport Bremen

Mit Harmonie vorankommen

Mondelez International engagiert sich für einen nachhaltigen Weizenanbau in Europa

Das Programm „Harmony Ambition 2030“ soll dazu beitragen, den CO2-Ausstoß zu verringern und die Biodiversität zu erhalten.

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 50

Marktplatz Süßwaren

Gesunde Balance finden

Süßwaren stehen für Genuss, und dabei machen Verbraucher ungern Abstriche. Doch auch vor dieser Kategorie machen die Erwartungen nach gesunden Alternativen nicht halt. Weniger Zucker steht im Fokus. Entsprechende Produkte überzeugen geschmacklich noch zu selten – ein Spagat für Hersteller und Konsumenten. Dieter Heimig und Iki Kühn

[7513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 48

Marktplatz Milchprodukte & Käse

Nicht nur aufs Brot

Der Trend zu vegetarischen und natürlichen Zutaten erfasst das Frischkäse-Segment. Verbraucher suchen neue Geschmackserlebnisse und sind offen für immer neue Einsatzmöglichkeiten. Dieter Heimig

[6838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 58

Länderreport Bremen

Vorstoß in neues Segment

Mondelez Der Hersteller hat Ende März erstmals einen süßen Brotaufstrich auf den Markt gebracht

Bremen. In diesem Monat startet Mondelez eine TV-Kampagne für die Milka Haselnusscreme.

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 38

Journal Sortimente Süsswaren

Harte Zeiten

Im gesättigten Markt für Tafelschokolade buhlen die Hersteller verstärkt mit Promotionsverkäufen um die Gunst der Kunden. Sie werden künftig aber auch dem steigenden Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher mehr Rechnung tragen müssen. Dieter Heimig

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 040 bis 042

Journal Sortimente Grillsaison

Es geht nicht nur um die Wurst

Grillen ist für viele Verbraucher mehr als nur ein Freizeitvergnügen. Teure Barbecue-Geräte in Gärten und auf Balkonen verraten – es geht auch ums Prestige. Und wer auf solchem Equipment brutzelt, der legt gerne hochwertiges Grillgut auf den Rost. Außerdem im Trend: fleischfreie Produkte und Grillkäse. Dieter Heimig

[13776 Zeichen] Tooltip
Alternativen auf dem Grill - Anteile an der Einkaufsmenge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 40,42

Journal Sortimente Grillsaison

Es geht nicht nur um die Wurst

Grillen ist für viele Verbraucher mehr als nur ein Freizeitvergnügen. Teure Barbecue-Geräte in Gärten und auf Balkonen verraten – es geht auch ums Prestige. Und wer auf solchem Equipment brutzelt, der legt gerne hochwertiges Grillgut auf den Rost. Außerdem im Trend: fleischfreie Produkte und Grillkäse. Dieter Heimig

[13776 Zeichen] Tooltip
Alternativen auf dem Grill - Anteile an der Einkaufsmenge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 044 bis 046

Journal Sortimente Grillsaison

Feuriges zum Fußball

Für viele Fußball-Fans heißt es im Juni auch „ran an den Grill“. Die Hersteller von Ketchup und Würzsaucen sind sich sicher: Das Sport-Event wird das Grillgeschäft beflügeln. Dafür sorgen sollen eine Reihe von neuen Produkten, Limited Editions und Promot

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 44,46

Journal Sortimente Grillsaison

Feuriges zum Fußball

Für viele Fußball-Fans heißt es im Juni auch „ran an den Grill“. Die Hersteller von Ketchup und Würzsaucen sind sich sicher: Das Sport-Event wird das Grillgeschäft beflügeln. Dafür sorgen sollen eine Reihe von neuen Produkten, Limited Editions und

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Stimulation für die Umsätze

Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und andere gekühlte Milchkaffeegetränke stimulieren auch die Erlöse im Kühlregal. In kaum zehn Jahren schaffte die Kategorie den Umsatzsprung von Null auf mehr als 120 Millionen Euro. Dieter Heimig

Koffein ist auch ein Wachmacher für den Lebensmitteleinzelhandel. Denn diese Kategorie wächst seit Jahren ausgesprochen dynamisch. Im vergangenen Jahr hat die Branche nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources (IRI

[4875 Zeichen] € 5,75

 
weiter