Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 031

Karriere

Die etwas andere Castingshow

Bei den Events Deutscher Werbekongress und "Talent meets Media" wird der Nachwuchs umworben

Während Bertelsmann-Chef Hartmut Ostrowski sich auf die Suche nach dem Vorstandschef von übermorgen gemacht hat, casten die Werbeagenturen die Praktikanten von morgen.

[8602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Y&R kämpft gegen Armut

Werbeagentur entwickelt Kampagne für Aktionstag der UN

Die Frankfurter Werbeagentur Y&R betreut in Zusammenarbeit mit dem deutschen Büro der Vereinten Nationen die kommunikativen Maßnahmen, die hierzulande auf den internationalen Aktionstag der Kampagne "Stand Up" am 15. und 16. Oktober hinweisen. Ein weltwe

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 001

Heißer Juni lässt Zugriffe im Web deutlich sinken

Frankfurt / T-Online bleibt trotz erneuter leichter Verluste im Juni mit 535 Millionen Page-Impressions (PIs) unangefochten an der Spitze der General-Interest-Angebote der IVW Online. Auf den Rängen hinter der Telekom-Tochter folgen MSN und Bild.T-Online.

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

Nachrichten

IVW Online Telekom-Tochter bleibt an der Spitze / N24.de und N-TV.de verlieren nach Ende des Irak-Kriegs Zugriffe

News-Sites müssen Federn lassen

Frankfurt / T-Online verteidigt im Mai mühelos die Spitzenposition der General-Interest-Kategorie der IVW Online. Nach dem fulminanten Start im April muss die Telekom-Tochter in ihrem zweiten IVW-Monat mit rund 540 Millionen Page-Impressions (PIs) und kna

[3357 Zeichen] Tooltip
IVW Online: T-Online bleibt im Mai Spitzenreiter - Top 10 General-Interest-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 040

Net Economy

IVW Online: RTL.de ist wieder Spitzenreiter

Frankfurt / Nach zwei Monaten auf Platz 2 setzt sich RTL.de im März wieder an die Spitze der General-Interest-Kategorie der IVW Online: Mit knapp 330 Millionen Page-Impressions (PIs) und rund 15 Millionen Visits platziert sich das Internetangebot des Köln

[2641 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im März
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Web-Reichweiten Nachrichten-Sites legen im März stark zu

RTL.de erobert Spitze zurück

Frankfurt / Nach zwei Monaten auf Platz 2 setzt sich RTL.de im März wieder an die Spitze der General-Interest-Kategorie der IVW Online: Mit knapp 330 Millionen Page-Impressions (PIs) und rund 15 Millionen Visits platziert sich das Internetangebot des Köln

[1083 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: MSN verliert kräftig
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 072

Net Economy

News schrauben die Reichweite hoch

Frankfurt / Die Online-Reichweiten zeigen aufgrund der Attentate in den USA zum Teil ungewöhnliche Schwankungen: Vor allem die Nachrichtenangebote haben wegen der starken Nachfrage zugelegt, wenn auch einige Sites mit den technischen Anforderungen zu kämp

[2601 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Spiegel Online springt auf Platz 2

Special-Interest-Angebote: Wenig Bewegung im September

Vermarktungskombis: Quality Channel macht Boden gut
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Web-Nutzung Nachrichtenangebote legen nach Attentat zu

Information bringt Traffic

Frankfurt / Die Attentate in den USA haben sich im September deutlich auf die Online-Reichweiten ausgewirkt: Während die Nachrichten-Angebote stark zugelegt haben, mussten die Entertainment-Angebote Einbußen hinnehmen. So konnte sich Spiegel Online mit ei

[1604 Zeichen] Tooltip
News-Angebote legen zu
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 010

Nachrichten

E-Commerce Sportscheck schiebt Portal mit Kampagne an

Begeisterung für den Sport

Unterhaching / Vor 54 Jahren fing alles an: Firmengründer Otto Scheck schneiderte aus alten Militärbeständen seine erste Wintersport- «Kollektion» und verkaufte sie mit Erfolg. Sein Motto: «Begeistere Menschen für den Sport». In seiner aktuellen TV-Kampag

[1212 Zeichen] € 5,75

 
weiter