Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 40

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Chance für besonders kreative Köpfe

    Das Radio feiert in diesem Jahr 100. Geburtstag. Podcasts gibt es seit etwa einem Vierteljahrhundert, so das frühe Audioblogging im Jahr 2000 als Geburtsstunde des Mediums gilt. Es ist also ein noch junges Medium, das aber seinen Boom schon hinter si

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 48

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Image und Sales im Plus

    Audioeffekt: Gut gemachte Audiowerbung hilft, Abverkauf und Image zu steigern. Vier Cases zeigen, wie es geht. Von Eva-Maria Schmidt

    Hörbar gegen Hate Speech aktiviert Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen und um Menschen zu aktiv

    [4470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 36,37

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    „Wir dürfen den Fuß nicht vom Gas nehmen“

    Spotify: Mit dem Start von Spotify Audience Network will der Audio-Streaming-Konzern mehr Werbegeld aus dem Markt holen

    Spotify forciert seine Podcast-Werbevermarktung auch in Deutschland. Der Audio-Streaming-Riese baut sein Sales-Team aus und hat seinen Werbemarktplatz Spotify Audience Network und das Reporting-Tool Podsights eingeführt, um Kunden dabei zu helfen, mehr Nutzende zu erreichen und die Wirkung ihrer Kampagnen zu messen. Über SPAN können aber auch externe Publisher, Creator und Vermarkter ihre Werbeplätze vermarkten. Im Interview erklärt Head of Sales Yves Brunschwiler, wie die Doppelstrategie funktionieren soll.

    [10874 Zeichen] Tooltip
    Mehr Umsatz, mehr Nutzende, mehr Verlust - Monatlich aktive Nutzer (MAUs) in Mio. Mehr Werbeumsatz in Deutschland - Umsatzerlöse der Spotify GmbH in Deutschland (in Mio. Euro)
    € 5,75