Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DDV sucht Alternative zur Dima

    Dialogmarketingmesse findet nicht mehr statt / Bis 2007 sollen neues Veranstaltungsformat entworfen werden / Messe Düsseldorf bleibt Partner

    Zunächst sah es nur nach einem Aussetzer 2006 aus, jetzt ist klar: Die Dima, ehemals Leitmesse der Direktmarketingbranche, hat im vergangenen Jahr das letzte Mal stattgefunden. "Es wird keine Dima mehr geben. Darauf hat sich der DDV einvernehmlich mit de

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Kampf um Kunden bleibt hart

    Dialogmarketing-Agenturen rechnen mit moderatem Plus für 2004 / Kostendruck auf Dienstleister steigt weiter an

    Optimismus und Ernüchterung halten sich bei den Dialogagenturen gegen Jahresende 2004 die Waage. Zwar gehen viele Dienstleister davon aus, dass sie das Jahr mit einem Plus abschließen. Gleichzeitig wissen sie aber genau, welchen Preis sie dafür zahlen. De

    [6662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    DDV arbeitet an Neuanfang

    Verbandsführung erstellt mit Councils ein Konzept für die Zukunft / Plehwe und Muth ziehen sich 2005 zurück

    Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) wird das kommende Jahr mit einer harten Zäsur beginnen: Bei der Mitgliederversammlung am 28. Januar 2005 müssen ein neuer Präsident gewählt und ein neuer Geschäftsführer gefunden werden. Die umstrittene DDV-Prä

    [2983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Exodus vorerst abgewendet

    DDV und Agenturen arbeiten an gemeinsamer Zukunft

    Nach der massiven Kritik des Councils Dialogmarketing-Agenturen am Deutschen Direktmarketing Verband DDV (Horizont 23/2004) haben sich Verband und Dienstleister bei der Vorstandssitzung in der vergangenen Woche zunächst auf eine weitere Zusammenarbeit gee

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Suche nach Alternativen

    Dialogmarketing-Agenturen sind unzufrieden mit dem DDV

    Wirklich zur Ruhe kommt der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) nicht: Offenbar denken die rund 60 im DDV-Council Dialogmarketing-Agenturen organisierten Dienstleister über einen kollektiven Austritt aus dem Verband nach. Die Dialogagenturen fühlen sic

    [1541 Zeichen] € 5,75