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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 32,33,34,35,36,37

    Business Stationärer Handel

    Gute Aussichten?

    Die Umsätze im stationären Handel sind negativ, die Frequenzen verhalten. Und doch ist der Handel optimistisch. Eine Spurensuche.

    Die Chancen auf ein Stück Normalität stehen gut. Erstmals in zwei Jahren Pandemie könnte das Platzen des Knotens wirklich mehr sein als reines Wunschdenken. Befeuert werden die Hoffnungen auf eine Stabilisierung des stationären Geschäfts im Modehande

    [21201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 20

    Business Handel Lockdown light

    „Marketing-Aktionen mehr hinterfragen“

    Reserved-Chef Martin Kanngiesser über große Sorgen in großen Städten und neue Rezepte für neues Kundenverhalten

    Seit wann drückt die verschärfte Lage auf die Umsätze von Reserved? Martin Kanngiesser: Seit vergangener Woche sind die Umsätze im Sinkflug, das Minus lag bei bis zu 50%. Schade, denn in den Wochen zuvor war die Entwicklung gut und wir haben uns i

    [4378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Wetter passt zur Mode“

    Fast Fashion-Filialist Reserved hat die 8. Woche mit plus 32% abgeschlossen

    Das TW-Panel meldet für die vergangene Woche ein durchschnittliches Umsatzplus von 9%. Wie lief es in Ihren 19 deutschen Reserved-Filialen? Martin Kanngiesser: Wir sind sehr zufrieden und haben ein Plus von 32% erreicht. Allerdings ist die Spreizu

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 24,25

    Business Fast Fashion

    „Wir brauchen Zeit“

    Der polnische Filialist Reserved hat mit der Eröffnung eines weiteren Flaggschiffs in Frankfurt ein Etappenziel erreicht. Bis 2022 will der Mutterkonzern LPP seine Umsätze verdoppeln.

    [5291 Zeichen] Tooltip
    Umsatz fast verdoppelt - LPP: Entwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    Best of Shopping

    Für den Shopping Center Performance Report 2015 wurden die Mieter nach den erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands befragt. Das Ergebnis: Neue Center haben große Anlaufprobleme, und die besten Center-Betreiber sind selbst Einzelhändler.

    [9670 Zeichen] Tooltip
    Breuninger hat die besten Center Die 25 schwächsten Shopping-Center Umsatz vor Schönheit - Bedeutung von Standortfaktoren bei der Anmietung Frequenz, Frequenz, Frequenz - Die Bedeutung allgemeiner Handelsthemen Frequenzstandorte: Frankfurt und Köln liegen vorne ECE knapp in Führung - So beurteilen die Mieter die Center-Betreiber
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 076

    Leute

    ECE holt Einzelhandels-Experten von der Yves Rocher AG

    Martin Kanngiesser wird zum 1. November das Business Development Team des Hamburger Shoppingcenter-Betreibers ECE verstärken. Kanngiesser soll nach eigenen Angaben neue Märkte entwickeln, in denen die ECE noch nicht über Einkaufszentren verfügt. Der 37-Jä

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 082

    Szene

    GCSC-Kongress in Berlin

    Jedes Jahr im September treffen sich in Berlin Standortexperten und Einzelhandel beim Jahreskongress des German Council of Shopping Centers. Thema der diesjährigen Veranstaltung war die Internationalität des Einzelhandels. Auf dem Programm standen hochkar

    [1295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 076

    Business Leute

    Schroeder folgt auf Kanngiesser

    Martin Kanngiesser (Foto) verlässt Ende Februar seine Position als Expansionsleiter der Filialketten Orsay, Pimkie und Xanaka, Willstätt. Der 36-Jährige hat sieben Jahre lang die Expansion in Norddeutschland, Polen, Ungarn, Tschechien, Dänemark und Griech

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

    Business Thema

    Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

    Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

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    Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

    Business Handel

    Läden verzweifelt gesucht

    Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

    Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

    [4311 Zeichen] € 5,75