Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 6

Handel

Edeka bringt Tengelmann auf Wachstumskurs

Umsätze in den übernommenen Filialen steigen zweistellig – Mitarbeiterzahl schon jetzt höher als in der Ministererlaubnis vorgegeben

Frankfurt. Zweieinhalb Jahre nach der Übernahme von Kaiser's und Tengelmann befinden sich die übernommenen Filialen auf einem nachhaltigen Wachstumskurs. Die Zahl der Mitarbeiter ist bereits höher als in den Auflagen zur Ministererlaubis vorgeschrieben.

[4655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 6

Handel

Feneberg ist die neue Nummer eins bei Edeka

Neue Verträge mit Edeka Südbayern katapultieren den Mittelständler an die Spitze der Top 10 – Scheck wächst dynamisch

Frankfurt. Der größte Edeka-Händler des Landes kommt im Jahr 2018 erstmals aus der Region Südbayern: Feneberg.

[4533 Zeichen] Tooltip
Die größten Edeka-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 4

Handel

Edeka-Verband bekommt neuen Chef

Ralf Gerking hört zur Jahrestagung 2019 auf – Verbandstag beruft Hubertus Nölting als Nachfolger

Hamburg. Hubertus Nölting wird neuer Direktor des Edeka-Verbandes. Der bisherige Amtsinhaber Ralf Gerking hat seinen Vertrag nicht verlängert.

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Handel

Rhein-Ruhr steigert Erlöse von Kaiser’s

Umsatzplus von fast 50 Prozent nach Umstellung auf Edeka – Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe

Moers. Kaiser’s verbucht unter dem Dach von Edeka Rhein-Ruhr erhebliche Umsatzzuwächse. Die Region hat die Hälfte der übernommenen Filialen umgestellt. Die Halbzeitbilanz lautet: durchschnittlich 47 Prozent mehr Erlös.

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 8

Handel

Südwest setzt auf das „E“

Alle Supermärkte künftig unter Edeka – 6,3 Mrd. Euro Umsatz

Offenburg. Edeka Südwest will künftig nur noch mit Supermärkten unter dem Edeka-E im Markt auftreten. An der Beteiligung an Wettbewerber Wasgau, der derzeit den Abschied von der Börse prüft, will die Region festhalten.

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 6

Handel

Edeka stellt Nonfood-Eigenmarke um

Haushaltswaren nur noch unter „Edeka Zuhause“ – Akzeptanz wächst – Belieferung verbessert

Hamburg. Die Edeka-Gruppe treibt auch im Nonfood-Bereich ihre Eigenmarkenstrategie voran. Edekas Nonfood-Chef Frank Staffeld will 350 zusätzliche Artikel auf das Label „Edeka Zuhause“ umstellen.

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 004

Handel

Edeka-Verband verschickt Richtlinien

Neuer Katalog mit Verhaltensregeln für die Selbständigen – Behandlung und Bezahlung von Mitarbeitern im Fokus

Hamburg. Die neuen Richtlinien für Edeka-Kaufleute liegen vor. Der Edeka-Verband hat die vorläufige Version zur Einsicht an die Regionalgesellschaften verschickt. Nach der Feinabstimmung soll das Werk den 4000 selbständigen Einzelhändlern zur Unterschrift vorgelegt werden.

[4165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 4

Handel

Edeka-Verband verschickt Richtlinien

Neuer Katalog mit Verhaltensregeln für die Selbständigen – Behandlung und Bezahlung von Mitarbeitern im Fokus

Hamburg. Die neuen Richtlinien für Edeka-Kaufleute liegen vor. Der Edeka-Verband hat die vorläufige Version zur Einsicht an die Regionalgesellschaften verschickt. Nach der Feinabstimmung soll das Werk den 4000 selbständigen Einzelhändlern zur Unterschrift vorgelegt werden.

[4165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 008

Handel

Edeka verzichtet auf Ausbau der Premium-Linie

Produkte unter der Eigenmarke „Selection“ sollen Ausnahmen bleiben – Umsatz mit Private Labels steigt – Marken legen ebenfalls zu

Hamburg. Premium-Eigenmarken unter dem Label „Selection“ bleiben bei Edeka die Ausnahme. Nach LZ-Informationen soll die Linie allenfalls punktuell ausgebaut werden. Die nun überarbeitete Handelsmarke „Edeka“ rückt stärker in den Vordergrund. Der Umsatzanteil der Private Labels steigt weiter an.

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 8

Handel

Edeka verzichtet auf Ausbau der Premium-Linie

Produkte unter der Eigenmarke „Selection“ sollen Ausnahmen bleiben – Umsatz mit Private Labels steigt – Marken legen ebenfalls zu

Hamburg. Premium-Eigenmarken unter dem Label „Selection“ bleiben bei Edeka die Ausnahme. Nach LZ-Informationen soll die Linie allenfalls punktuell ausgebaut werden. Die nun überarbeitete Handelsmarke „Edeka“ rückt stärker in den Vordergrund. Der Umsatzanteil der Private Labels steigt weiter an.

[4468 Zeichen] € 5,75

 
weiter