Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 8

    Handel

    Konsum Leipzig mit solider Entwicklung

    Leipzig. Die Konsumgenossenschaft Leipzig plant für das laufende Jahr 2012 ein leichtes Umsatzwachstum. Vorstandschefin Petra Schumann rechnet mit einem moderaten Plus von etwa 2 Prozent. Das entspreche der Entwicklung in den ersten vier Monaten, in

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 008

    Handel

    Konsum Leipzig mit solider Entwicklung

    Leipzig. Die Konsumgenossenschaft Leipzig plant für das laufende Jahr 2012 ein leichtes Umsatzwachstum. Vorstandschefin Petra Schumann rechnet mit einem moderaten Plus von etwa 2 Prozent. Das entspreche der Entwicklung in den ersten vier Monaten, in dene

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 006

    Handel

    Edeka Nordbayern verhängt Lieferstopp

    Frankfurt. Die Konsumgenossenschaft Sachsen Nord hat Probleme mit der Belieferung ihrer Läden. Edeka Nordbayern, bei der die kleine Genossenschaft (Umsatz 2009: 30 Mio. Euro) auf der Kundenliste steht, hat in der vergangenen Woche einen Lieferstopp verhä

    [1076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 152

    Journal 60 Jahre LZ

    Die letzte Bastion

    Als die Marktwirtschaft kommt, beginnen die Totenglocken für den ostdeutschen Handel zu läuten. Übrig geblieben sind zwei, die sich neu erfanden - Konsum Dresden und Konsum Leipzig. Ein Ortsbesuch bei den Genossen in der Messestadt. Jan Mende

    Die Marktwirtschaft tritt Petra Schumann-Abend erstmals in Gestalt ernst wirkender Männer in dunklen Anzügen gegenüber. In der Erinnerung der heutigen Vorstandschefin der Konsum Leipzig sehen alle aus dem Westen so aus, als sie Anfang der 90er-Jahre anrü

    [13841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Bionade forciert Werbeanstrengungen

    Plakat- und Kinokampagne soll Markenbild schärfen - Marketingabteilung im Aufbau

    Ostheim/Rhön. Die zunehmende Konkurrenz durch Nachahmer zwingt Bionade dazu, am Markenimage zu feilen. Die Zeiten, allein auf Mund-zu-Mund-Propaganda vertrauen zu können, sind vorbei. "Nur eine Marke, über die geredet wird, lebt", sagt Peter Kowalsky. Ge

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 032

    Journal

    Alles Fassade

    Shopping-Center in historischem Gewand sind beliebt. Experten sprechen bereits von einem Trend. Von Jan Mende

    [7572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 036

    Journal

    Weniger heiße Luft

    Der britische Einzelhandel bläst zur Öko-Offensive - was machen eigentlich die deutschen Kollegen? Sie müssen lernen, dass andere nicht mehr tun, aber mehr darüber reden. Von Jan Mende

    [10063 Zeichen] € 5,75