Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 21

    Praxis

    Radio pusht Euronics-Image

    Audioeffekt: RMS und AS&S Radio haben die Wirkung von Hörfunkspots untersucht

    Radiowerbung – vor allem im Verbund mit Online und Print – kann die Imagewerte deutlich verbessern. Dies trifft zumindest auf die Händlergruppe Euronics zu, die ihr Jubiläum „Wir feiern 44 Jahre Euronics“ im Herbst 2013 unter anderem im Radio beworbe

    [2308 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbung hilft dem Image - Wirkung der Euronics-Kampagne
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 021

    Praxis

    Radio pusht Euronics-Image

    Audioeffekt: RMS und AS&S Radio haben die Wirkung von Hörfunkspots untersucht

    Radiowerbung – vor allem im Verbund mit Online und Print – kann die Imagewerte deutlich verbessern. Dies trifft zumindest auf die Händlergruppe Euronics zu, die ihr Jubiläum „Wir feiern 44 Jahre Euronics“ im Herbst 2013 unter anderem im Radio beworben ha

    [2308 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbung hilft dem Image - Wirkung der Euronics-Kampagne
    € 5,75