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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 21

extra wellness & kosmetik

Erfrischend und leicht

Ein echtes Sommerprodukt ist das Hyaluronic Body Serum von Team Dr. Joseph aus Südtirol. Mit seiner Kombination aus biothechnologischer Hyaluronsäure, grünem Kaviar, grünem Tee, Kaktusfeige und Aloe Vera sorgt die Wirkstoffpflege für intensive Feucht

[614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 21

extra wellness & kosmetik

Jungbrunnen für die Haut

Für den Anti-Aging-Effekt bietet QMS das Exfoliant und Collagen System, zu dem das AHA Active Fluid und die Kollagen-Seren gehören Auch im Set erhältlich, verbessern die Produkte die Feuchtigkeitszufuhr und die Hautelastizität, außerdem werden Merkma

[623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 21

extra wellness & kosmetik

Duftende Komposition

Mit der neuen Pflegeserie V-Touch Guest Love von Vega erweitert Lusini sein Sortiment für den Hotelbedarf. Dabei spielt auch Nachhaltigkeit eine Rolle: Um zu viele Verpackungen und den daraus resultierenden Abfall zu vermeiden, gibt es die Neuheit im

[645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 21

extra wellness & kosmetik

NACHHALTIGKEIT

Ada setzt auf Grün

Kosmetik mit Mehrwert bietet Adas neue Pflegeserie Think, Act & Live Responsible.

Für Gäste zählt bei Produkten in Bad und Spa die Philosophie, bei der vor allem die Natur im Fokus stehen soll. Ein rundum „grünes“ Sortiment kommt von ADA Cosmetics auf den Markt: Think, Act & Live Responsible steht für eine Körperpflege-Serie, bei

[1410 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 21

extra wellness & kosmetik

Aus der „blauen Apotheke“

Meeresalgen sind wahre Wirkstoffwunder, speziell die Laminaria-Alge, die Mineralien und Spurenelemente aus dem Meer speichert und Feuchtigkeit bindet. Oceanwell, die zertifizierte Naturkosmetik mit ausschließlich marinen Wirkstoffen, bietet jetzt auc

[805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 21

extra wellness & kosmetik

Pflegendes Peeling

Susanne Kaufmann im österreichischen Bezau nutzt für ihr neues Refining Scalp & Body Scrub verschiedene natürliche Öle zur Pflege trockener Haut, darunter Aprikosenkern-, Verbena-, Sonnenblumen- und Rapsöl. Das Peeling ist auch für sensible Haut und

[448 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 21

extra wellness & kosmetik

Pflege und Schutz aus Neuseeland

Die neue, zertifizierte Tagespflege „Daily Protect LSF 20“ mit Aloe Vera in Bioqualität von Living Nature liefert sowohl Feuchtigkeit als auch Sonnenschutz für die Haut von Hotelgästen. Die neuseeländische Marke, vertrieben durch Cobicos in Landshut,

[574 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 21

extra wellness & kosmetik

Tropisches Feeling mit Papaya und Co.

Von Birgit Corall gibt es unter ihrer Marke Cobicos ein neues Peeling-Gel. Im AHA! Enzympeeling stecken Papaya, AHA- und PHA-Säuren sowie feines Bambuspulver. Papaya hilft bei Sonnenbrand. Pflanzenhydrolate von Rose und Lotus versorgen die Haut mit F

[471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 03.09.2022 Seite 46,47,48

Pflegeprodukte

NACHHALTIG AUCH BEI „KLEINEN“ DINGEN

Hotel-Kosmetik im Bad und im Spa unterliegt längst besonderen Ansprüchen an Rohstoffe, Herstellung und vor allem Verpackung. Der Aspekt Nachhaltigkeit macht den Unterschied und ist für Gäste auch in diesem Bereich zum Kriterium geworden.

[7996 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 02.09.2017 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness: Trends & Konzepte

Cool-down auf Japanisch

Hotelier Korbinian Kohler setzt mit dem Mizu Onsen Spa Maßstäbe. Ohne Schnickschnack. Und mit ungewöhnlich hohem Anspruch. Von Karin Gabler

[6219 Zeichen] € 5,75

 
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