Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

Industrie

Coke rückt erneut ins Rampenlicht

Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

[5035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 057

Service Personalien

Stühlerücken ...

Coca-Cola

Mario van de Bilt (53) ist zum Vorstand Produktion, Einkauf und Logistik der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin, ernannt worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Klaus Peter Stadler an, der die Position des Technical & Quality Directors der

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Coke schlägt die Tür zu

Coca-Cola steht in Deutschland vor der tiefgreifendsten Zäsur seit dem Neueintritt in den Markt vor rund 50 Jahren. Das Multi-Bottler-System - eine Mixtur von freien Abfüllern und der mächtigen konzernabhängigen CCE AG - soll nach dem Willen der Coke-Zent

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 012

Industrie

Pfandinseln sind für Coca-Cola kein Tabu mehr

Erstmals Einweg-Individualflasche bei Plus gelistet - Grundlegende Wende in der Geschäftspolitik - Kräftige Absatzrückgänge

Frankfurt, 29. Juli. Coca-Cola ist über den eigenen Schatten gesprungen und vertreibt erstmals ein individuelles Einweggebinde im Discount: Seit Ende der vorletzten Woche führt Plus Coke-Marken in der 1,25-l-Flasche mit dem Plus-Logo für die Leergut-Insel

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 017

Industrie

Coke gibt mit "ípsei" neues Signal

Start in den Wellness-Getränkemarkt - Schritt zum Vollsortimenter

Frankfurt, 17. Juni. Mit dem Einstieg in den Wellness-Getränkemarkt schließt die deutsche Coca-Cola Organisation eine weitere Lücke auf dem Weg zum "total beverage"-Anbieter. "Mit ípsei greifen wir Verbrauchertrends auf und setzen konsequent unsere Gesc

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 003

Seite 3

Bei Wasser sehen wir noch großes Potenzial

Lebensmittel Zeitung: Mit der Einführung der Marke Dasani wollen Sie Ihre Wassersparte stärken. Warum sollten sich Konsumenten angesichts der Angebotsflut für eine unbekannte Marke entscheiden? Götz-Michael Müller: Nach der von uns in Deutschland verfol

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

Industrie

Coke macht mit Wasserprojekt ernst

Marktstart mit "Dasani" Anfang Mai - Stilles Mineralwasser aus Brandenburg - Danone und Nestlé als Hauptwettbewerber

Frankfurt, 11. März. Coca-Cola wird Anfang Mai mit seiner internationalen Wassermarke "Dasani" in Deutschland an den Start gehen - trotz des Desasters in Großbritannien in der vergangenen Woche. Coke musste zugeben, dass Dasani in England aus Leitungswass

[5155 Zeichen] Tooltip
Stilles Mineralwasser - Gewinner und Verlierer in Deutschland (LEH + GAM) 2003 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 017

Industrie

Coke feiert mit moderner Kunst

Berlin, 19. Februar. Coca-Cola feierte am Dienstag sein 75-jähriges Bestehen in Deutschland. Der Jubiläums-Festakt in der Berliner Nationalgalerie wurde verknüpft mit der Voreröffnung der Gastausstellung des New Yorker Museums of Modern Art. Der Einladung

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

Industrie

Coke strukturiert in Europa um

Frankfurt, 18. Dezember. Coca-Cola hat seine europäischen Geschäftseinheiten neu ausgerichtet. Damit soll die Leistungsfähigkeit und Effizienz erhöht und die strategische bzw. operative Übereinstimmung mit den Abfüllpartnern verbessert werden. Darüber hin

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 003

Seite 3

Nationales System ist nicht in Sicht

Lebensmittel Zeitung: Entgegen der Versicherung der Regierung, dass bis zum 1. Oktober ein nationales Rücknahmesystem für Einwegverpackungen stehen wird, muss die Getränkebranche aufgrund der angekündigten Insellösungen des Handels mit einem Flickenteppic

[2288 Zeichen] € 5,75

 
weiter