Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 5

    markenhotels

    GSH mit neuer Eigenmarken-Strategie

    München. Im Frühjahr 2023 launcht Gorgeous Smiling Hotels (GSH) die neue Eigenmarke Elaya Hotels, die die bisherigen Eigenmarken Arthotel Ana, Ana Living by Arthotel Ana und Rilano Hotels & Resorts ersetzt. Alle Hotels der bisherigen Eigenmarken werd

    [912 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 21

    ideentour

    BETREIBERWECHSEL

    Aus Abacco wird ein Rilano-Hotel

    Die Gorgeous Smiling Hotels übernehmen das Abacco Hotel Korntal-Münchingen. Es wird unter Rilano-Flagge wiedereröffnet.

    [1695 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Golden Tulip setzt auf Deutschland

    Nach der Integration mit den Louvre Hotels will Golden Tulip im deutschen Markt wieder kräftig wachsen / Lokales Büro

    Düsseldorf. Gut ein Jahr nach der Übernahme von Golden Tulip durch Starwood Capital und der Eingliederung in die Louvre-Hotelgruppe will die Gruppe auch im deutschen Markt wieder kräftig wachsen. Das eigene Deutschland-Büro, das der neue General Manager

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 004

    Diese Woche

    Rilano Hotels treten an

    Neue Gruppe mit zwei Marken / Eigenes F& B-Konzept

    KLEVE. Die Betreibergesellschaft Prime Hospitality geht eigene Wege. Das Unternehmen, das seit einem Jahr vier Hotels unter dem Label Golden Tulip betreibt, geht zum Jahreswechsel in der neuen Hotelgruppe Rilano Hotels & Resorts auf. Ab 1. Januar 2011 da

    [2674 Zeichen] € 5,75