Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 26

    deutschlandreise

    kompakt

    Marke Radisson kommt nach Deutschland Rostock. Die Radisson Hotel Group führt ihre Hotelmarke Radisson in Deutschland zuerst in Rostock ein. Das Hotelunternehmen arbeitet dabei mit der Friedemann-Kunz-Familienstiftung zusammen. Das Haus in der Nä

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Hotelmarkt Deutschland boomt weiter

    Immobilien Europaweit steht Deutschland als Immobilienstandort auf Platz eins. Neue Hotels, neue Marken, neue Betreiber und Investoren: Die Ankündigungen von diversen Projekten reißen nicht ab.

    Hotels in Deutschland stehen sowohl bei Hotelinvestoren als auch bei Hotelbetreibern seit einigen Jahren hoch im Kurs. Nach dem Brexit hat Deutschland nun sogar auf dem europäischen Hotelimmobilienmarkt den Platzhirsch Großbritannien von Platz eins v

    [5843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 22

    Regional West

    Kompakt

    Lindner übernimmt Ekko’s Bad Sooden-Allendorf. Lindner Hotels hat den Betrieb des früheren Ekko’s Hotel in Bad Sooden-Allendorf, das zwischen Kassel und Göttingen liegt, übernommen. Das Haus verfügt über 89 Zimmer und hat unmittelbar Anschluss an

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

    Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 26

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Jakobsberg baut aus BOPPARD. Das Jakobsberg Hotel & Golfresort bei Boppard plant für 2015 weitere Renovierungen. Dann soll das Silencium Spa des Hotels um eine weitere Etage erweitert werden. Außerdem soll ein verglaster Ruhebereich mit rund 100 P

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 29

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Nürburgring sucht Käufer

    Ausschreibung Investor soll Rennstrecke und Hotels kaufen

    NÜRBURG. Nun wird der Verkauf konkret: Das Bieterverfahren für die insolvente Rennstrecke Nürburgring und den dazugehörigen Freizeitpark mit Hotels und Gastronomie ist offiziell ausgeschrieben. Eigentümer ist mehrheitlich das Land Rheinland-Pfalz. Na

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Lindner bleibt am Ring Die Lindner Hotels AG wird ihre beiden Nürburgring-Hotels und den Ferienpark im Rahmen eines Managementvertrags in einer Interimsphase weiterführen. Infolge der Einigung von Sanierer und Pächter des Nürburgrings ist laut Lin

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 20

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    KÖLN. So charmant kann man sich in die Sommerpause verabschieden: Christofs Restaurant lud zum „Urlaubs-Schlussverkauf“ und tischte seinen Gästen dazu ein Überraschungsmenü auf: Diese konnten wählten zwischen Fisch und Fleisch wählen und drei oder vi

    [2129 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23109 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011 Betriebsstruktur 2011 TOP Durchschnittspreise 2011 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2012 TOP Marken 2011 Erwartungen 2012 Umsatzprognosen 2012 Neueröffnungen und Übernahmen 2012 Top 50 Hotelgesellschaften 2011
    € 5,75