Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

ÜBERNAHME

Hessischer Hof wird Taj Hotel

Das Frankfurter Grandhotel wurde vor drei Jahren geschlossen. Nun kehrt es als erstes kontinentaleuropäisches Haus der indischen Hotelmarke Taj zurück. Treibende Kraft ist der frühere Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal.

Eine Ikone der Frankfurter Luxushotellerie wird wiedereröffnet. Nachdem die Peakside Capital Advisors AG im Dezember 2022 das Grandhotel Hessischer Hof von der Hessischen Hausstiftung erworben hatte, hat der neue Eigentümer nun einen 20 Jahre laufend

[3997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 10

markenhotels

HOTELDESIGN

Hier spielt die Musik

Im Ritz-Carlton Vienna gibt es jetzt die Symphony Suite – ab 8000 Euro aufwärts.

Als eine Ode an das großartige musikalische Vermächtnis Wiens wurde im The Ritz-Carlton Vienna auf 99 Quadratmetern eine neue Signature Suite eröffnet, die Symphony Suite. Aus der Feder des Interior Designers Ivan Gradišar stammend, steht das Design

[795 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 10

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

the breeze auf Usedom

An der Ostsee hat die Apartmenthotelgruppe Vela ihr neues Flaggschiff eröffnet.

Das neue Flaggschiff der Vela Hotels in Ahlbeck auf Usedom direkt am Strand verbindet Elemente von Hotel und Apartmenthaus – eine seit der Pandemie besonders beliebte Unterkunftsart bei Gästen und auch Hotelbetreibern. Mit der Eröffnung des the breez

[1171 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 10

markenhotels

HISTORISCHE HOTELS

Perlen für Bad Gastein

Letzte Bauphase des Ensembles Grand Hotel Straubinger und Badeschloss.

Das Mitte des 19. Jahrhunderts gebaute Straubinger und das Ende des 18. Jahrhunderts eröffnete Badeschloss bilden das Herzstück von Bad Gastein. Nach langem Leerstand und einer umfangreichen Revitalisierung der Hirmer-Gruppe mit dem Ziel, den ursprün

[1347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 5

markenhotels

GSH mit neuer Eigenmarken-Strategie

München. Im Frühjahr 2023 launcht Gorgeous Smiling Hotels (GSH) die neue Eigenmarke Elaya Hotels, die die bisherigen Eigenmarken Arthotel Ana, Ana Living by Arthotel Ana und Rilano Hotels & Resorts ersetzt. Alle Hotels der bisherigen Eigenmarken werd

[912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 10,11

markenhotels

FERIENHOTELLERIE

Familux setzt Maßstäbe

Das The Grand Green Familux Resort in Oberhof stößt in eine neue Dimension der Familienhotellerie vor. Der Tiroler Hotelier Ernst Mayer und das Land Thüringen haben insgesamt rund 74 Millionen Euro in eine nachhaltig konzipierte Urlaubswelt investiert.

[11835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 10

markenhotels

RENOVIERUNG

Das Interconti glänzt wieder

Die Berliner Hotel-Ikone kommt nach Modernisierung bei laufendem Betrieb in diesem Frühjahr erfrischt zurück.

Berlin. Mit einer Investition von fast 61 Mio. Euro, getragen vom Betreiber IHG Hotels & Resorts und dem Eigentümer Union Investment, wird das Berliner Hotel Intercontinental seit Mai 2019 bei laufendem Betrieb renoviert und neugestaltet. Die Arbeite

[1479 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Interconti-Rebrush gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 5

markenhotels

EXPANSION

Hallo Ruhrgebiet!

Der Siegerentwurf für das neue Premier-Inn-Domizil am Dortmunder Hauptbahnhof steht fest. Auch in Duisburg hat die expansive englische Hotelkette Pläne.

[4418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 7

markenhotels

Accor meldet sattes Umsatzplus

Der Hotel- und Touristikkonzern Accor mit Sitz in Paris hat seinen Umsatz 2021 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als ein Drittel gesteigert. Der Gesamterlös betrug im zweiten Corona-Jahr 2,2 Mrd. Euro, das entspricht einem Zuwachs von 36 Prozent. Auch

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 12

markenhotels

HOTELMARKT NACH KATEGORIEN

Luxusklasse im Vorteil

Im zweiten Corona-Jahr hat sich die 5-Sterne-Hotellerie in Deutschland schneller erholt als die anderen Hotelkategorien.

Im vergangenen Jahr hat, bezogen auf die Hotelkategorie, die 5-Sterne-Hotellerie die beste Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet. Das zeigen die Daten, die Fairmas und STR der ahgz exklusiv zur Verfügung gestellt haben. Demnach war die Lux

[4321 Zeichen] Tooltip
Performance nach Kategorie im Januar 2022 im Jahresvergleich Hotel-Performance nach Kategorie im Langzeitvergleich 2017 – 2021
€ 5,75

 
weiter