Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 38,39,40

Business E-Commerce

Spielbein Online-Shop

Mit der Unitex als exklusivem Partner startete die Plattform Outfits24 Ende 2018. Jetzt sind über 160 Läden angeschlossen, die ohne eigenen Shop online verkaufen. Ein Blick hinter die Kulissen.

[9805 Zeichen] Tooltip
Abrechnung: Ein Monat bei Outfits24
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 042

Business E-Commerce

Klicken, zoomen, kaufen

Eine möglichst gute Darstellung der Produkte ist im Distanzhandel entscheidend für die Konversion von Besuchern zu Kunden. Die Verbesserung der Warenpräsentation ist für viele Shop-Betreiber in diesem Jahr die wichtigste Aufgabe.

Knapp die Hälfte der Online-Händler in Deutschland will in diesem Jahr die Präsentation ihrer Produkte verbessern. So lautet das Ergebnis einer Umfrage der Arbeitsgruppe Ecommerce-Leitfaden an der Uni Regensburg (www.ecommerce-leitfaden.de). Vor dem Ausb

[14949 Zeichen] Tooltip
BESSERE DARSTELLUNG STEHT OBEN - Auf die Frage nach den drei wichtigsten Aufgaben in diesem Jahr nannten Betreiber von Online-Shops (Mehrfachnennung möglich)

VERO MODA PRÄSENTIERT AM BESTEN - Erreichte Punkte in der Kategorie Produktinformationen

RUNDUMSICHT KAUM VERBREITET - Verbreitung verschiedener Produktdarstellungen bei internationalen Online-Shops für Streetwear
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 046

Business E-Commerce

Mehr Klicks im Online-Shop mit Clips

Experten erwarten in Deutschland einen Boom bei Video-Clips - der Nutzen ist aber umstritten

In den 80er Jahren mit MTV aufgewachsen, heute eifrige Nutzer von YouTube. Warum sollte diese längst etablierte und häufig gut verdienende Kundengruppe ausgerechnet beim Einkaufen im Internet auf Videos verzichten? Das denken sich offenbar immer mehr Be

[5928 Zeichen] Tooltip
BOOM BEI VIDEOS - Wollen Sie in Ihrem Online-Shop Produktvideos einsetzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 044

Business E-Commerce

e-commerce

Mehr Umsatz, aber höhere Hürden

Immer mehr Menschen kaufen im Internet, und immer mehr Online-Shops gehen ans Netz. Für die wird es zunehmend schwerer, sich in diesem Kanal zu etablieren. Denn die Umsätze im E-Commerce wachsen zwar rasent schnell, doch auch die Einstiegshürden werd

Etwa 73% der Internetnutzer in Deutschland sind an Mode und Schuhen interessiert. Das sind mehr als 30 Millionen Menschen. 14,5 Millionen haben in den vergangenen zwölf Monaten aus diesen Sortimentsbereichen etwas in einem Online-Shop gekauft. Das geht a

[6816 Zeichen] Tooltip
PLUS 11 PROZENT IN VIER JAHREN - Umsätze im deutschen Versandhandel in Mrd. Euro und Anteil in Prozent am gesamten Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 047

Business E-Commerce

Das Risiko beherrschbar machen

Wie sich das Lifestyle-Label Gaastra im Online-Shop gegen Forderungsausfälle schützt

Blaues Wasser, weiße Wolken, schnittige Yachten und geblähte Segel: Sportliches Segeln im Kampf mit Wind und Wellen, das ist die Markenwelt des niederländischen Labels Gaastra. Seit etwa eineinhalb Jahren übersetzt das Unternehmen diesen Lifestyle auch

[4075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 048

Business E-Commerce

Nicht suchen, sondern finden

Ohne eine Suchfunktion läuft kein Online-Shop - warum Hess Natur die nicht selbst programmiert

Vom belächelten Sonderling, der 1976 den Versand aus dem Keller seines Reihenhauses startete, hat es der inzwischen verstorbene Heinz Hess zum etablierten Visionär gebracht. Seine Idee einer kontrollierten, an hohen ethischen und ökologischen Standards o

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 049

Business E-Commerce

Das weite Feld der Markenwelt

Warum Olsen einen Online-Shop eröffnet hat und was das Hamburger Label sich davon verspricht

Seit Jahren ist Strick in der DOB eine verlässliche Größe. Laut BTE stiegen die Umsätze von 3,6 Mrd. Euro im Jahr 1995 auf 5,8 Mrd. Euro im vergangenen Jahr. Ein Plus von 61%. Am gesamten DOB-Markt hatten Strick und Wirk 2008 einen Anteil von über 20%, a

[4123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 048

Business E-Commerce

Fit fürs Web

Mode, Schuhe und Textilien sind seit Jahren das umsatzstärkste Sortiment im Onlinehandel. Dieses Feld überlassen Handel und Industrie nicht länger nur Versendern, sondern drängen mit eigenen Online-Shops in den elektronischen Distanzhandel. Dort aber

Hennes&Mauritz, C&A und Hugo Boss sind bereits online, bei Breuninger, P&C Düsseldorf und vielen anderen erwarten Internet-Experten, dass deren Online-Shops demnächst ans Netz gehen. In der Modebranche herrscht ein wahres Internet-Fieber. Ob Industrie od

[4984 Zeichen] Tooltip
VERSAND BOOMT

ONLINE HOLT AUF
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 050

Business E-Commerce

"Online-Shops sind kein Entertainment"

Größe ist hilfreich, aber über den Erfolg eines Online-Shops entscheiden auch Faktoren wie Versandkosten, Bezahlverfahren und Übersichtlichkeit, meint Online-Experte Markus Wiethe.

Potenziellen Kunden rät Markus Wiethe manchmal ab. "Manch einem stationären Einzelhändler habe ich gesagt, er soll's besser bleiben lassen." Wiethe ist geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Wiethe Kommunikation in Georgsmarienhütte und hat sich

[3594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 052

Business E-Commerce

Der lange Weg zum Foto im Shop

Die Visualisierung von Mode für einen Online-Shop ist eine technische und logistische Herausforderung. Warum die Gerry Weber AG diesen Job einem Dienstleister überlässt.

Flatshot, Packshot, Composings, Passform- und Imagebilder, Full- oder Semi-Face, 360 Grad-Ansichten oder vielleicht Clips? Wer meint, für einen Online-Shop müsse von der Ware nur mal eben ein Foto gemacht werden, wird beim Gespräch mit Experten schnell n

[5946 Zeichen] € 5,75

 
weiter