Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 20,21,22,23,24

Business Modehandelskongress

New Deal

Modehandelskongress 2021: Das Tempo des technologischen Fortschritts birgt Herausforderungen und Chancen für den Modehandel. Und verlangt nach neuen Kooperationen.

[9294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 16,17

Business TW-Summit

Supply Chain Summit

Weniger Vororder, mehr Sofortorder. Der Handel verlagert damit Warenrisiko auf seine Lieferanten. Deren Produktion wird weniger planbar. Wie und wo muss künftig produziert werden?

[7852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 18,19

Business Deutscher Modehandelskongress

Welle, Eis, Physical Spaces

Wie clever gemachte Erlebnisräume den Einzelhandel beleben

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Business Digital Fashion Summit

Algorithmen und der Charme von Läden

Das Persönliche zählt: Bei Mitarbeitern wie bei Kunden – vor allem bei fortschreitender Digitalisierung

[6166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

Business TW-Forum 2018

John Cloppenburg

„Wir müssen wieder relevant werden“

Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

[4695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 42

Business

Lokal und digital

Um stationäre Läden mit Verbindung ins Internet ging es beim Unternehmerkongress der EK-Servicegroup

[3435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 19

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

CITY-LAGEN

„DER MODEHANDEL MACHT DIE STADT“

Michael Karutz von der Cima stellt die besondere Bedeutung des Modehandels für Kommunen heraus

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 21

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

PREIS-MANAGEMENT

„DYNAMISCHE PREISFINDUNG WIRD TEIL DES SPIELS“

Carsten Lurse von Hachmeister + Partner plädiert für neue Wege bei der Preis-Strategie

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Baustelle Department Store

Online-Handel, vertikale Anbieter, überalterte Kunden – das Warenhausgeschäft wird immer schwieriger. Wer jedoch investiert, sich auf die regionalen Kunden einstellt und nicht nur an Luxus denkt, hat Chancen. Vier Thesen für die Zukunft der Departmen

1) Emotionale Beziehung zum Kunden stärken. 2) Anpassung an lokale Gegebenheiten. 3) Luxus ist kein Allheilmittel. 4) Einkäufer werden immer wichtiger.

[17219 Zeichen] Tooltip
Das Kundeninteresse an Kaufhäusern sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 029

Business

„Das Produkt der Zukunft ist ein Gefühl“

Unternehmerkongress der EK-Servicegroup in Bielefeld stellt Kundenzentrierung in den Mittelpunkt

Die Geschwindigkeit, mit der sich unser Leben durch die Digitalisierung verändert, ist ohne Beispiel. Wie ein Seismograph hat der Handel gesellschaftliche Veränderungen schon immer aufgenommen und schnell in neue Geschäftsmodelle umgesetzt. Daran hat sic

[4388 Zeichen] € 5,75

 
weiter