Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

Hotelkonzepte

Kompakt

Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

[2263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 3

Aktuelles

Neue Standorte für Nhow

Expansion Die NH Hotel Group expandiert mit ihrer Lifestyle-Marke. Die nächsten Eröffnungen finden in Marseille und London statt.

Marseille. Bisher gibt es nur drei Hotels des Nhow-Konzepts. Schon bald sollen aber weitere hinzukommen. Im September startet das Nhow NH Marseille Palm Beach. Dazu wird das bisherige 150-Zimmer-Haus NH Marseille Palm Beach am dortigen neuen Hafen um

[996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Fattal kauft Apollo Hotels Fattal Hotels, Mutterunternehmen von Leonardo, hat die niederländische Hotelgruppe European Hotel Management übernommen. Dazu gehört die Marke Apollo Hotels mit ihren 13 Häusern. European Hotel Management wurde 2005 von

[1048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 9

Netzwelt

Auf dem Weg zum smarten Hotelzimmer

Technik Per App lassen sich nicht nur Türen öffnen, sondern beispielsweise auch Licht, Temperatur und TV steuern. Mehrere Hotelunternehmen testen das zurzeit. Der große Durchbruch steht aber noch aus.

Stuttgart. Bei Hilton heißen sie „Connected Rooms“, bei der NH Hotel Group sind es die „Mood Rooms“. Im Four Seasons Limmassol spricht man einfach von einer modernen „Smart-Room-Technologie“. Allen Konzepten gemein ist, dass die Gäste dort wesentlich

[4800 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Barceló will bei NH einsteigen Die spanische Hotelgruppe Barceló will laut DPA nun doch die NH Hotel Group übernehmen. Noch Anfang September hatte ein Barceló-Sprecher dies auf AHGZ-Nachfrage dementiert. Nun heißt es von der NH Hotel Group offizie

[1041 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 5

Around the World

Das Hotelzimmer wird lebendig

Technik Im NH Collection Madrid Eurobuilding können Gäste ihr Zimmer individuell gestalten. Per iPad-Steuerung lassen sich Licht, Musik, Vorhänge oder Klimaanlage anpassen. Das soll es bald auch in Berlin geben.

Madrid. Es ist eine außergewöhnliche Art der Begrüßung: „Hallo, ich bin ihr Zimmer“, heißt es ab sofort in vier sogenannten Mood Rooms im NH Collection Madrid Eurobuilding. Denn die Zimmer können vom Gast individuell und interaktiv gestaltet werden.

[4250 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 4

Aktuelles

Kompakt

Umsatzrekord bei Novum Mehr als 25 neue Hotels allein seit Januar zählt die Novum Hotel Group in ihrem Portfolio. Das wirkt sich natürlich auch auf die Zahlen aus. So meldet das Unternehmen für das 1. Halbjahr ein Umsatzplus von 47,8 Prozent auf i

[2316 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 22

Regional West

Hessen

Frankfurt bekommt ein nhow

Hotelprojekt Im neuen Hochhaus One an der Messe soll 2021 ein Hotel der Lifestyle-Marke der NH Hotel Group mit 375 Zimmern öffnen.

Frankfurt. Deutschland bekommt ein zweites Hotel der Marke nhow der spanischen Gruppe NH. Nachdem das erste Haus, befindlich in Berlin, schon seit einigen Jahren am Markt etabliert ist, soll im Jahr 2021 ein nhow Hotel in Frankfurt am Main starten. E

[1258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 1

Seite 1

Viele „Last Days“ in der Kettenhotellerie

Führungswechsel Die Woche war gespickt mit teils spektakulären Personalwechseln nach Übernahmen.

Stuttgart. Thomas Willms verlässt Starwood. Der bisherige Ost- und Zentraleuropa-Chef zieht sich nur wenige Monate nach der Übernahme durch Marriott aus dem Unternehmen zurück – mit „großer Befriedigung und Dankbarkeit“ sowie gemischten Gefühlen, wie

[1768 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 1

Seite 1

Achtung: Das Übernahmefieber grassiert

Konsolidierungswelle Stillstand Fehlanzeige: Auch 2017 stehen Übernahmen und Verkäufe in der Hotellerie an.

Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood für 12,4 Mrd. US-Dollar Dollar geschluckt. Der neue Konzern umfasst mehr als 5700 Hotels und 1,1 Mio

[2449 Zeichen] € 5,75

 
weiter