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    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 046

    Medien

    Digital-TV Open-TV präsentiert Software-Lösung für interaktive TV-Werbung

    Advertise holt den Kundendialog ins Kabel

    Ismaning / Auf der Fachmesse Anga Cable will Open-TV Kabelnetzbetreiber als erste Kunden für seine neu entwickelte Software zur Verwaltung von interaktiver Werbung gewinnen. Open-TV Advertise ermöglicht den Netzbetreibern ein umfassendes Werbemanagement d

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 066

    Medien

    Sportrechte BBC und ITV setzen sich gegen Kirch Media durch / Verkauf der WM-Übertragungsrechte auch für Italien und Frankreich erwartet

    WM eröffnet den Winterschlussverkauf

    Mit ersten Rabatten bringt Kirch Media auch bisher zögernde Kunden zum Kauf der WM-Rechte.

    Ismaning / Manchmal liegen nur 330 Millionen Mark und eine Weltmeisterschaft zwischen der Obszönität und einem gelungenen Geschäftsabschluss. Nach schwierigen und streckenweise hochemotionalen Verhandlungen kann die Kirch-Gruppe auch für das Mutterland de

    [4092 Zeichen] Tooltip
    Kirch's Kassenbilanz - Erfolgreicher Verkauf der Übertragungsrechte zur Fußball-WM
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 054

    Medien

    Kabel-TV Das kalifornische Unternehmen Liberate hofft auf eine Führungsrolle im deutschen Kabelmarkt

    Ein Befreier geht missionieren

    Nach der Einigung mit den Kabelnetz-Betreibern muss Liberate die Ängste der TV-Sender entkräften.

    LONDON / Wenn Stuart Collingwood die Verständigung der deutschen Rundfunkanbieter auf die Programmschnittstelle Multimedia Home Platform (MHP) begrüßt, klingt das nach Hoffnung. Als Vizepräsident von Liberate Technologies lebt Collingwood davon, dass mögl

    [7072 Zeichen] Tooltip
    Die multimediale Schleuse - Wie Liberate die Programmierung von Anwendungen in den Kabelnetzen standardisiert
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 042

    Medien

    Sportrechte Die Komplettvermarktung durch die Kirch-Gruppe gibt dem DFB Zeit für die eigene Medienstrategie / Ligaverband steht vor der Gründung

    Die Verwertungskette als Spielprinzip

    Ligadirektor Wilfried Straub erklärt, warum der DFB nur mit der Kirch-Gruppe zusammenarbeitet.

    HORIZONT: Im jüngsten Preispoker um die Vergabe der Bundesligarechte war die erzielte Rekordsumme nur über den fast vollständigen Wechsel auf die Pay-per-View-Übertragung zu erreichen. Riskieren Sie damit nicht die Präsenz der Fußballfans im Stadiom? Sc

    [12229 Zeichen] € 5,75