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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 054

Fashion Jeans- und Streetwear

Trends im Bild

80's Sports Glamour. Sport beherrscht die junge Mode-Szene mit lässigen Schnitten. Wichtigster Einfluss sind die 80er Jahre. Die Silhouette zeigt den Wandel hin zu weiten Tops und schmalen Hosen. Die passenden Accessoires wie Stulpen und Schweissbänder so

[6395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 078

Fashion Jeans- und Streetwear

After Six Formals

Start nach Sechs

Nach der Testphase in der vergangenen Saison will die Drykorn Modevertriebs GmbH&Co KG, Kitzingen, jetzt mit ihrem neuen HAKA-Label "After Six Formals" durchstarten. Die Kollektion wurde auf 180 Teile ausgeweitet. Den Schwerpunkt bilden zum Frühjahr Jerse

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 084

Fashion Jeans- und Streetwear

Sole Provider oder 30 Jahre Basketball- Geschichte...

...so lautet das Motto einer Ausstellung, die Nike am Sonntag der Bread&Butter, den 20. Juli, in Berlin-Mitte eröffnet. Die Ausstellung in Haus Jandorf dokumentiert 30 Jahre Nike Basketball-Geschichte. So versammelt die Präsentation Modelle wie den Blazer

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 084

Fashion Jeans- und Streetwear

Lee

Nicht nur für Orangenfarmer

Lee, Dreieich, präsentiert sich mit klarerer Kollektionsstruktur. Die Zahl der einzelnen Serien wurde gestrafft. Icon Story und Female Package werden unter Lee Jeans in die Core-Line integriert. Dabei läuft die Icon Story unter dem Thema "Union Alls" weit

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 086

Fashion Jeans- und Streetwear

Wrangler

Deutlich jünger

Wrangler, Dreieich, präsentiert sich mit einer deutlich modischeren Kollektionsaussage und klar segmentierter Struktur. Die Kollektion wurde in die drei Bereiche Contemporary, Classic und Durable Basic gegliedert. Contemporary steht für den modischen Part

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 088

Fashion Jeans- und Streetwear

Mustang

Motto Modern Basics

Mustang, Künzelsau, startet mit einer Modern Basic-Strategie. Das heißt, in der Vororderkollektion liegt künftig der Schwerpunkt auf modischen Basics. Allzu trendige Spitzen werden gekappt. Sie kommen in den zehn Flash-Programmen pro Jahr zur Geltung, die

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 090

Fashion Jeans- und Streetwear

Caterpillar

Wenn Arbeitsschuhe weiblich werden

Nach zwei Jahren interner Umstrukturierung will Caterpillar auf dem deutschen Markt wieder deutlich nach vorne gehen. Vertrieb und Marketing wurden gestärkt. "Aber auch die Kollektion hat sich entwickelt", sagt Deutschland-Vertriebschefin Simone Lehner. S

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 092

Fashion Jeans- und Streetwear

Labels to watch

Emily the Strange Goodbye Kitty, Hello Emily! Ganz schön gruselig, die kleine Emily. Sie ist die Hauptfigur des US-amerikanischen Mädchen-Labels Emily the Strange und stellt das schräge Gegenstück zu Comic-Kuschelfiguren wie Hello Kitty und Pucca dar.

[8765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 046

Fashion Jeans- und Streetwear

Der Markt

Opel statt Porsche - der Motor lahmt

Im Markt der Jungen herrscht Unzufriedenheit. Der Herbst liegt bei vielen Händlern im Minus - allerdings auf guter Vorlage. So lahm ist der Umsatzmotor also gar nicht. Leicht hysterisches Lachen am anderen Ende der Leitung. Das könne ja wohl nicht ernst

[7041 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr im Jeans/Young Fashion-Handel - Umsatzveränderung von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 054

Fashion Jeans- und Streetwear

Denim kommt dunkler und cleaner

Denim - die dunkle Macht

Denim zieht nach wie vor. Das gilt vor allem für die Authentik-Jeans-Anbieter. Die Innovation kommt zum Herbst über dunklere, cleanere Waschungen. Besprüht, zerschlissen und abgewetzt darf's dann nicht mehr sein. "Denim bleibt die Nummer Eins", daran la

[3411 Zeichen] € 5,75

 
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